Reife Damen ......

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Heute möchte ich mal das Thema geile , Reife Damen aufgreifen. Ich höre immer wieder von jungen Boys so ab 28 + dass sie auf Reife Ladys stehen und dass der Sex mit geilen Damen so ab 40+ mit ihnen mehr Spaß Macht und sie geilere spiele mit dieser Altersgruppe machen können.
Bitte das soll nicht jüngeren gegenüber abwertend klingen, so meine ich es nicht!!!!
Nicht falsch verstehen!!!!
Meine Frage :
Was können geile, reifere Damen besser , was machen sie anders , warum können manche Boys dabei den Sex mehr genießen und sich dabei ausleben????
 
Heute möchte ich mal das Thema geile , Reife Damen aufgreifen. Ich höre immer wieder von jungen Boys so ab 28 + dass sie auf Reife Ladys stehen und dass der Sex mit geilen Damen so ab 40+ mit ihnen mehr Spaß Macht und sie geilere spiele mit dieser Altersgruppe machen können.
Bitte das soll nicht jüngeren gegenüber abwertend klingen, so meine ich es nicht!!!!
Nicht falsch verstehen!!!!
Meine Frage :
Was können geile, reifere Damen besser , was machen sie anders , warum können manche Boys dabei den Sex mehr genießen und sich dabei ausleben????

:cool: Interessant, du bist 40+ und sprichst die 28+ an? Ich mit 50+ spreche anscheinend die 18+ an! ;) Gegensätze sprechen sich an anscheinend, je mehr Gegensatz, umso mehr Anspruch!
 
Weil eine reife Frau etwas besonderes ist. Es ist noch immer etwas verpöhnt, wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat. Viele Frauen machen sich sorgen, was wohl die Leute denken und bei jungen Männern heißt es, der bekäme keine junge Frau mehr ab. Viele Frauen fühlen sich unwohl mit deutlich jügeren Männern, weil vieleicht da die eigenen Kinder altersmäßig nicht mehr so weit weg sind, das ist oft komisch für sie. Das macht das irgendwie schwieriger und zu gleich reizvoller ältere Frauen kennen zu lernen. Das ist der Reiz des Unbekannten.

Ich persönlich finde reife Damen sehr anziehend, da der Körper ganz anders ist. Die Brüste sind in der Regel größer und die Beine und Hüften auch. Für mich strahlt das sehr viel Sexappel aus. Oder die Haut einer älteren Frau ist ganz anders, ewas härter, und weniger elastisch, das fühlt sich ganz anders an, wie bei einer jungen. Da spührt man die Erfahrungen, das Leben bei jeder Berührung. Die Bewegungen sind anders, die Schamlippen sind dunkler und die Vagina ist größer und viel weicher innen, der Körpergeruch ist anders. Es kommt dabei drauf an was man damit assoziiert. Für mich sind diese Faktoren ohne GV schon sehr erregend, warum genau kann ich nicht sagen.

Auch der Sex ist anders, nicht mehr so wild, obwohl wilder Sex auch toll ist, sondern eher gemütlich, aber dafür so, wie wenn man als junges Pärchen schon lange zusammen ist und sich die Partnerin schon auf einen eingestellt hat und weiß was einem Spaß macht. Alles zusammen mach reife Damen einfach gigantisch anziehend und sexy.

Aber alles in allem ist sehr schwer zu begründen. So wie manche lieber Erdbeereis mögen und andere Vanille, das Warum weiß keiner.

Ich kann hierbei nur für mich sprechen, andere sehen das vielleicht ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ber alles in allem ist sehr schwer zu begründen. So wie manche lieber Erdbeereis mögen und andere Vanille, das warum weiß keiner.

:D Wenn man mal weiß woher der Erdbeergeschmack kommt, dann ist das recht einfach! ;) Also ich mag lieber Vanille, weil es noch keine Bakterien gibt die Vanillegeschmack scheißen! :fies::lalala:
 
Weil eine reife Frau etwas besonderes ist.
Es ist schon komisch, dass immer die, die laut Profil alles ficken täten, was nicht bei drei aufm Baum ist und händeringend suchen, reife Frauen nehmen täten. Weil sie meinen, die warten auf sie? Scheint aber ein Irrtum zu sein. Ich bin 57 und hätt gern a Junge, keine Reife. Ist doch auch normal. :roll:
 
Eigentlich ist das Alter ja egal, die Frau muss sich auf den Sex einlassen können. Nur ist es meist so, das reifere Frauen eben durch mehr Erfahrung sich besser darauf einlassen als Jüngere!

Lg, hank
 
Bin selber 24 und eigentlich recht dominant im Bett ( wobei oft ein wenig devot auch) von daher würde es mir einmal sehr gefallen, von einer reiferen Dame mit längerer Erfahrung gezeigt bekommen, wo der Hase langläuft :):hss:

" Von an oltn Gaul lernsts reitn " :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was können geile, reifere Damen besser , was machen sie anders , warum können manche Boys dabei den Sex mehr genießen und sich dabei ausleben????

Natürlich ist sowas nicht zu verallgemeinern jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit höher das eine reiferere Dame auch erfahrener ist, weis auf was sie achten muss und wie sie sich verhält.

Wobei reifere Frauen auch meist genau wissen was sie wollen und was nicht, wo hingegen jüngere meist " experimentierfreudiger " sind :)
 
Zurück
Oben