Reha / Kuraufenthalte ... Läuft dort was?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur lange schwänze sind eh besser zum wixen

Mein langjährige Freundin, die behauptet, ausser mir hätte sie noch kein anderer Mann befriedigen können, gestand mir, dass sie sich mit einem Kurschatten vergnügt hätte. Beim Ficken hätte sie aber immer an mich gedacht. Sie besuchte mich auch, als ich selbst in einer Rehaklinik war.

Hallo zusammen,
meine nette und recht hübsche Frau wird im Herbst einen Aufenthalt zur mehrwöchigen Reha beginnen. Aufgrund aktueller Einschränkungen wegen Corona sie es so aus, dass sie dort im Kurhotel auch nicht besucht werden darf, sondern Besuche außerhalb stattfinden müssen (Sparziergänge usw.).
Ich würde es ihr vergönnen, dass sie auf ihrer Reha angebaggert wird und sie dürfte - wenn sich die Situation überhaupt ergibt - auch mehr machen. Wegen ihrer Optik und sehr netten Art dürfte sie aus der Masse der Besucher herausstechen.

Mich interessiert, ob hier schon jemand reale Erfahrungen als / mit Kurschatten hat und wie groß die Möglichkeit ist, dass Frau dort wirklich angebaggert wird.
wo fährt Sie hin ?

Ich war in Bad Bellingen zur Reha nach zwei Knie OPs, fand aber niemanden mit Lust auf Sex. Deshalb bestellte ich meine Freundin, fickte mit ihr aber ausserhalb der Klinik. Vor über 20 Jahren besuchte mich diese Freundin vier Tage nach einer OP des Hüftgelenks in der orthopädischen Klinik und stellte mit Freude fest, dass mein Schwanz schon wieder einsatzfähig war.

Hallo zusammen,
meine nette und recht hübsche Frau wird im Herbst einen Aufenthalt zur mehrwöchigen Reha beginnen. Aufgrund aktueller Einschränkungen wegen Corona sie es so aus, dass sie dort im Kurhotel auch nicht besucht werden darf, sondern Besuche außerhalb stattfinden müssen (Sparziergänge usw.).
Ich würde es ihr vergönnen, dass sie auf ihrer Reha angebaggert wird und sie dürfte - wenn sich die Situation überhaupt ergibt - auch mehr machen. Wegen ihrer Optik und sehr netten Art dürfte sie aus der Masse der Besucher herausstechen.

Mich interessiert, ob hier schon jemand reale Erfahrungen als / mit Kurschatten hat und wie groß die Möglichkeit ist, dass Frau dort wirklich angebaggert wird.
Weiß deine Frau das auch, dass du das gut findest?
Wann und wo ist sie auf Kur? Ich bin Ende Oktober in K. 😉

Ich werde ab 30.03. In Hochegg auf Reha sein vielleicht ist ja eine geile Dame da die was geiles sucht.

Also meine Frau war vor Corona auf einer 3 wöchigen Kur und da war was.
Sie hat es mir erzählt weil wir diesbezüglich keine Geheimnisse voreinander haben!
Sie hat sogar jetzt noch Kontakt per Handy mit ihm. :)

Bin ab 25.9. in Bad Schallerbach auf Reha. Falls jemand ebenfalls ab diesem Zeitpunkt dort in der Gegend ist (Kur, Reha oder gar wohnhaft) und Lust auf gelegentliche Treffen hat, der möge mich bitte kontaktieren. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben