- Reaktionen
- 19.540
- Checks
- 21
Also des würde mich auch interessieren!
Duuuuuuuuu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also des würde mich auch interessieren!

Wohl wahr, wohl wahr...Nicht nur ihr Frauen mögt Stimmen. eine rauchige Frauenstimme, ich denke da an so manche Liedpassagen von Tina Turner,
lassen es mir wohlig-schauernd über den Rücken laufen. Das nenne ich Sex in der Stimme...![]()
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
![]()
Eine schöne Stimme kann sehr angenehm sein, klar. Aber noch viel wichtiger als der Klang der Stimme sind die Wörter, die dabei heraus kommen. Ich finde nichts abtörnender als wenn ich merke dass sie dumm ist.![]()
am besten wir schauen jetzt , dass wir alle ein wenig verkühlt sind ( oder gilt dies nur für Männer ? )
Ich finde es oft ganz witzig das Gesichterraten, frei nach dem Motto "does the voice fit the face?" .
Besonders wenn man viel telefonischen Kontakt zu den gleichen Leuten hat, sei es in einer großen Firma wo man unmöglich jeden kennen kann oder man viel Kunden und Lieferantenkontakt hat.
Deshalb gibt's Google ... Menschen, die ich beruflich nur vom Telefon kenne, google ich einfach.
Manchmal hab ich mir auch schon gewünscht, ich hätte es nicht getan.
Hier muss man ja aufpassen, wenn man das Wort Fake verwendet, aber so ein gefakter zB Xing-Account kann schon nützlich sein.![]()
Bei welchem Punkt hast du Xing denn angeschwindelt?![]()
Wir haben für unsere "Recherchen" überhaupt einen komplett von uns unabhängigen Account...
Muss ich da bei dir jetzt aufpassen gö?!![]()
oh gott mir gings im job mal so! hab mit einem lieferanten (aus D) 3x die woche telefoniert. hatte eine richtig erotische stimme, haben auch immer bissetl geflirtet und spaß gemachtm hatte natürlich ein bild im kopf (die google-recherche hat leider kein foto ausgespuckt) und dann nach ca. 2 jahren, kommt der typ endlich zu uns in die firma! ich voll hergerichtet und bissl nervös. was soll ich sagen- wär er bloß in D geblieben und hätt meine illusionen net zerstört
um die 50, klein, dick, glatze. aber am telefon is er immer noch liab- i muss dabei oft schmunzeln
![]()

Wir machen das im Büro auch öfter und checken mal FB und dergleichenDeshalb gibt's Google ... Menschen, die ich beruflich nur vom Telefon kenne, google ich einfach.
Manchmal hab ich mir auch schon gewünscht, ich hätte es nicht getan.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.