Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

Das kenn ich von irgendwo her.:lalala:

Mir wurde auch von meiner (Telefon-) Stimme her schon oft wohlwollen entgegen gebracht. Das ich dann nicht den Vorstellungen der jeweiligen Frau entsprochen hatte war natürlich schade. :cry:

Berüht aber natürlich gelegentlich auch auf Gegenseitigen Erfahrungen. Nicht immer sah für mich dann auch eine wohlklingende Frau so aus, das ich mich in sie auch verliebt hätte.;)

Ja da hast du recht, das gleiche gilt auch für die Frauen. Ich stelle mir eine Frau mit sehr tiefer, kratziger, verrauchter Stimme automatisch mit verlebtem, versoffenen Gesicht vor :p

Fuck, warum gibt meine Gruppe für erotische Stimmen hier im Forum nimmer. :D

Aber ja, eine schöne Stimme kann durchaus was, egal ob im Bett, zwischendurch mal anflirten oder einfach zum Zuhören und Entspannen.

Fun fact: Das Kennenlernen meiner letzte Beziehung basierte ausschliesslich auf meiner Stimme. xD

Fuck, warum gibt meine Gruppe für erotische Stimmen hier im Forum nimmer. :D

Aber ja, eine schöne Stimme kann durchaus was, egal ob im Bett, zwischendurch mal anflirten oder einfach zum Zuhören und Entspannen.

Fun fact: Das Kennenlernen meiner letzte Beziehung basierte ausschliesslich auf meiner Stimme. xD

Hast dann also dauernd quatschen müssen ohne Pause? :p Kingt anstrengend :D

Hast dann also dauernd quatschen müssen ohne Pause? :p Kingt anstrengend :D
Müssen? Weil man mich wie genau dazu zwingen will? :D

Es ging auch net unbedingt ums Quatschen. Abgesehn vom Dirty Talk waren auch noch viele andere Sachen dabei, nicht unbedingt immer sexueller Natur.
Z.B. vor deim Einschlafen im Bett telefonieren weil sich meine ruhige Stimme dazu eignet. Es war dann auch egal, dass ich eigentlich meine Einkaufsliste für den nächsten Tag langsam vorgelesen hab, es ging nur um meine Stimme als Hintergrundgeräusch beim Einschlafen.
Seltener auch mal ein gute-Nacht-Lied und das alles mache ich, weil ich es gerne mache und net weil mich jemand versucht dazu zu zwingen. ;)

Müssen? Weil man mich wie genau dazu zwingen will? :D

Es ging auch net unbedingt ums Quatschen. Abgesehn vom Dirty Talk waren auch noch viele andere Sachen dabei, nicht unbedingt immer sexueller Natur.
Z.B. vor deim Einschlafen im Bett telefonieren weil sich meine ruhige Stimme dazu eignet. Es war dann auch egal, dass ich eigentlich meine Einkaufsliste für den nächsten Tag langsam vorgelesen hab, es ging nur um meine Stimme als Hintergrundgeräusch beim Einschlafen.
Seltener auch mal ein gute-Nacht-Lied und das alles mache ich, weil ich es gerne mache und net weil mich jemand versucht dazu zu zwingen. ;)

Na das hoffe ich doch :up:

Es disqualifiziert sich das geilste Weib
- wenn sie eine quäkstimme hat
- wenn sie eine pieps stimme hat
- wenn sie Schweizer Dialekt redet

(Ich liebe die rauchig-versoffene stimme einer hübschen Irish-Pub-Bedienung )

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
;)
Und wie....mein Mann hat eine im klassischen Fach ausgebildete stimme,....ich bin Wachs in seinen Händen......:hss:

Eindeutig ein besonderes Merkmal die Stimme und folglich kann sie auch sehr erotisierend wirken, frei nach dem Motto...Stimmen wollen gewogen und nicht gezählt sein :pompous:

Also wenn ma an schaß verzapft, dann wenigstens mit richtiger Klangfarbe :facepalm:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
;)

Wenn ich Menschen egal ob im beruflichen Umfeld oder privat kennen lernen, achte ich sehr auf Stimmen.
Für mich als Sympathieträger sehr wichtig.
Im privaten Umfeld...gar bei einem Partner gewiss am wichtigsten, als z. B. im Freundeskreis.

Zurück
Oben