Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

Nicht nur ihr Frauen mögt Stimmen. eine rauchige Frauenstimme, ich denke da an so manche Liedpassagen von Tina Turner,
lassen es mir wohlig-schauernd über den Rücken laufen
. Das nenne ich Sex in der Stimme...:)
Wohl wahr, wohl wahr...
Solche freudigen Schauer der Erregung laufen mir immer über den Rücken wenn zB die Synchronstimme von Gillian Anderson (Dana Scully aus Akte X) sich äußert... :)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
;)

Eine schöne Stimme kann sehr angenehm sein, klar. Aber noch viel wichtiger als der Klang der Stimme sind die Wörter, die dabei heraus kommen. Ich finde nichts abtörnender als wenn ich merke dass sie dumm ist. ;)

Seitdem ich mich mal in einen Mann am Telefon verliebt habe, dessen Stimme Erotik pur für mich war und ihm dann begegnet bin und vor mir jemand stand, der mich absolut nicht interessierte und zudem einen Kopf kleiner war, sind mir Stimmen nahezu egal und können gar nix mehr bei mir auslösen. Ausnahme: ein Mann, der eine zu hohe Stimme hat, geht nicht, da flirte ich lieber gleich mit einer Frau. Ansonsten ist es mir jedoch egal, interessant wird die Stimme für mich erst, wenn ich mit der Person bereits spezielle und schöne reale Momente verbinde, dann kann ein Telefonat viel auslösen. Vorher nicht.

Ich finde es oft ganz witzig das Gesichterraten, frei nach dem Motto "does the voice fit the face?" .
Besonders wenn man viel telefonischen Kontakt zu den gleichen Leuten hat, sei es in einer großen Firma wo man unmöglich jeden kennen kann oder man viel Kunden und Lieferantenkontakt hat.

Ich finde es oft ganz witzig das Gesichterraten, frei nach dem Motto "does the voice fit the face?" .
Besonders wenn man viel telefonischen Kontakt zu den gleichen Leuten hat, sei es in einer großen Firma wo man unmöglich jeden kennen kann oder man viel Kunden und Lieferantenkontakt hat.

Deshalb gibt's Google ... Menschen, die ich beruflich nur vom Telefon kenne, google ich einfach. :)
Manchmal hab ich mir auch schon gewünscht, ich hätte es nicht getan.

Deshalb gibt's Google ... Menschen, die ich beruflich nur vom Telefon kenne, google ich einfach. :)
Manchmal hab ich mir auch schon gewünscht, ich hätte es nicht getan.

Hier muss man ja aufpassen, wenn man das Wort Fake verwendet, aber so ein gefakter zB Xing-Account kann schon nützlich sein. :)

Thomas Edlinger, eine der geilsten Stimmen im Universum. Jeden, fast jeden Sonntag um 9 Uhr FM4 im Sumpf.
Wenn der Typ no schweinigln anfangt is es fast nicht mehr zu ertragen. Träume jetzt nicht davon mit ihm zu schweinigln, aber die Stimme ist der Hammer.

oh gott mir gings im job mal so! hab mit einem lieferanten (aus D) 3x die woche telefoniert. hatte eine richtig erotische stimme, haben auch immer bissetl geflirtet und spaß gemachtm hatte natürlich ein bild im kopf (die google-recherche hat leider kein foto ausgespuckt :vorsichtig:) und dann nach ca. 2 jahren, kommt der typ endlich zu uns in die firma! ich voll hergerichtet und bissl nervös. was soll ich sagen- wär er bloß in D geblieben und hätt meine illusionen net zerstört :lol: um die 50, klein, dick, glatze. aber am telefon is er immer noch liab- i muss dabei oft schmunzeln ;)

oh gott mir gings im job mal so! hab mit einem lieferanten (aus D) 3x die woche telefoniert. hatte eine richtig erotische stimme, haben auch immer bissetl geflirtet und spaß gemachtm hatte natürlich ein bild im kopf (die google-recherche hat leider kein foto ausgespuckt :vorsichtig:) und dann nach ca. 2 jahren, kommt der typ endlich zu uns in die firma! ich voll hergerichtet und bissl nervös. was soll ich sagen- wär er bloß in D geblieben und hätt meine illusionen net zerstört :lol: um die 50, klein, dick, glatze. aber am telefon is er immer noch liab- i muss dabei oft schmunzeln ;)

Ja so ähnlich ist es mir auch mal gegangen. Der Schock saß sehr tief und ich hätte mir auch gewünscht die Stimme hätte kein Gesicht bekommen.
Trotzdem liebe ich diese Art von Stimmen immer noch.  :herzen: :hurra:

In der Tat gibt es Stimmen, welche ich sehr erotisch finde...
Besonders wichtig ist, dass für mich die Stimme dann zur Situation passen muss. Ein erotisches Hörbuch z.B.: mit der für mich "falschen" Stimmung kann dafür sorgen, dass es mir nicht gefällt, auch wenn die Geschichte inhaltlich schon sehr erregend wäre...

Ohhh jaaa! Ich bin generell sehr auditiv veranlagt und bei einer schönen Stimme schmelze ich dahin. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass sie mich erregt. Auch beim Sex selbst, wenn er anregend stöhnt, ein wahrer Ohrgasmus :herzen::herzen:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.

Das kenn ich von irgendwo her.:lalala:

Mir wurde auch von meiner (Telefon-) Stimme her schon oft wohlwollen entgegen gebracht. Das ich dann nicht den Vorstellungen der jeweiligen Frau entsprochen hatte war natürlich schade. :cry:

Berüht aber natürlich gelegentlich auch auf Gegenseitigen Erfahrungen. Nicht immer sah für mich dann auch eine wohlklingende Frau so aus, das ich mich in sie auch verliebt hätte.;)

Zurück
Oben