- Reaktionen
- 19.535
- Checks
- 21
am besten wir schauen jetzt , dass wir alle ein wenig verkühlt sind ( oder gilt dies nur für Männer ? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du host mi imma nu ned augruafn.....und jetzz soi ma grod mitanaund tel haum
![]()
![]()
am besten wir schauen jetzt , dass wir alle ein wenig verkühlt sind ( oder gilt dies nur für Männer ? )
JAFührst du mich schon wieder in Versuchung?![]()
....wos vakafstm du eigentlich?....vl. kunnt i jo wos vo dia brauchn 
JA
....wos vakafstm du eigentlich?....vl. kunnt i jo wos vo dia brauchn
![]()
nau daun.....führ a Marketinggespräch mit mia und überzeug mi, dass i di kafn soiIm weitesten Sinne: mich...![]()
v.A. de piepsaten hochn penetranten Zirbstimmchen, göKann schon sein,das mich eine Stimme "aufregt".......
nau daun.....führ a Marketinggespräch mit mia und überzeug mi, dass i di kafn soi![]()
ja,z.B.die von der Geißen..Rooooobert..v.A. de piepsaten hochn penetranten Zirbstimmchen, gö![]()
Hust Hust ....am besten wir schauen jetzt , dass wir alle ein wenig verkühlt sind ( oder gilt dies nur für Männer ? )
Hör bloß auf! Meine Nachbarin schreit dauernd ihrem Mann Robert, und ich finds absolut unerträglich. Die klingt immer so lästig und quengelig. Ich hab sie noch nie gesehen, aber ich hasse sie trotzdem.ja,z.B.die von der Geißen..Rooooobert..
Wenn ich hin und wieder mal verkühlt war,
de piepsaten hochn penetranten Zirbstimmchen
nau daun.....führ a Marketinggespräch mit mia und überzeug mi, dass i di kafn soi![]()
Ja wo rufst denn du an?grad ein saugeiles Telefonat geführt![]()
Telefonsexhotline, wo sunstJa wo rufst denn du an?![]()
Ja wo rufst denn du an?![]()