- Reaktionen
- 65.381
- Checks
- 241
feigSagts amal bitte alle "feig" zu mir![]()
owa wäu du jo bekennende Masochistin bist, quöst di liaba söba, gö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feigSagts amal bitte alle "feig" zu mir![]()

feig
owa wäu du jo bekennende Masochistin bist, quöst di liaba söba, gö![]()
also i kann des mit der telefonstimme a bezeugen......auch wenn i keine bekennende stimmenfetischistin bin ...... tiiiief und a bissl rauchig is sie 

ähm...jo Reden wir immer noch von der selben Stimme?![]()
dettoDas Komische daran ist, dass ich meine Stimme schrecklich finde ...![]()
Die Hammerstimme hat für mich aktuell der Sänger von Disturbed, da fängt sofort alles zu kribbeln an.Generell regt mich deren Musik an aber nur mit dieser geilen Stimme.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer spricht denn wirklich ausschließlich dialektfrei?
Und wieso sollte man, wenn es anerkannt wird, auch Dialekt oder oft manchmal einzelne Elemente in einem Satz zu verwenden, es nicht auch schreiben dürfen?
Du weißt schon, dass du jetzt vor uns wie vor einem Hund mit einem Stück Fleisch herumwedelst oder?![]()
wenn der Hund nicht gut erzogen ist, kann das blöd ausgehen *anmerk* ;-)
samuuuuuuuEs gibt echt Stimmen, die faszinieren total! Bei Männern wirklich oft die tiefen, sonoren Stimmen!
Musikmäßig fällt mir da grad der Sänger von Sunrise Avenue ein, Samu Haber!![]()

Das Hunderl ist gut erzogen und mich hat er auch ganz gut im Griff...![]()
Wegen mir wärs ja nicht...ich winke nicht mit Fleisch, teile meine Beute nicht ;-P
(Abseits davon wäre das Winken mit Fleisch doch eine recht bizarre Grußform *seltsame Gedanken hab*)
(Abseits davon wäre das Winken mit Fleisch doch eine recht bizarre Grußform *seltsame Gedanken hab*)
seltsame gedanken is jetz bei dir nix neues![]()
![]()
Ja, dass ist jetzt wirklich durchaus seltsam.![]()
Ich weiß schöne Männerstimmen durchaus auch zu schätzen, allerdings dann doch auf eine andere Art ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ist mir in Verbindung mit dieser Musikrichtungen dann doch etwas zu heavy.
Klingt a bissal irre![]()