Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

:hahaha: also i kann des mit der telefonstimme a bezeugen......auch wenn i keine bekennende stimmenfetischistin bin ...... tiiiief und a bissl rauchig is sie ;)

Zu mir sagte mal ein Kunde am Telefon: "Ihre Stimme ist so bezaubernd, da will man Sie gleich heiraten!"

Das Komische daran ist, dass ich meine Stimme schrecklich finde ... :D

Gibt nix geileres...ois a tiefe männliche sanfte, oder rauhe Stimme, die einem heisse Sachen ins Ohr flüstert...am besten noch mit tiroler oder kärntner Dialekt. ;) sehr an/erregend

Die Hammerstimme hat für mich aktuell der Sänger von Disturbed, da fängt sofort alles zu kribbeln an.:hurra:Generell regt mich deren Musik an aber nur mit dieser geilen Stimme.

Ich weiß schöne Männerstimmen durchaus auch zu schätzen, allerdings dann doch auf eine andere Art ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer spricht denn wirklich ausschließlich dialektfrei?
Und wieso sollte man, wenn es anerkannt wird, auch Dialekt oder oft manchmal einzelne Elemente in einem Satz zu verwenden, es nicht auch schreiben dürfen?

Sehe ich ebenso...wobei es natürlich einen Unterschied macht, ob man etwas als Stilmittel einsetzt, oder etwa nur deshalb im Dialekt schreibt, weil man seine sprachlichen Defizite damit kaschieren möchte ;-)

Ich weiß schöne Männerstimmen durchaus auch zu schätzen, allerdings dann doch auf eine andere Art ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die ist mir in Verbindung mit dieser Musikrichtungen dann doch etwas zu heavy.
Klingt a bissal irre:D

Die ist mir in Verbindung mit dieser Musikrichtungen dann doch etwas zu heavy.
Klingt a bissal irre:D

für meine Verhältnisse ist das noch sehhhhr gemäßigt. Und hat auf mich eine unglaublich inspirierende Wirkung :-). Aber ja...ich mag finster.
Nicht zu verwechseln mit "ich mag fensterln. Das kann man nämlich nicht generalisieren...ist stark davon abhängig, wer das Fenster öffnet ;-)

Zurück
Oben