Agenturen Red Rose

Mitglied #198116

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Registriert
18.4.2011
Beiträge
48
Reaktionen
21
Punkte
8
Hi Boyz wollt mal nach fragen ob jemand eine aktuelle Empfehlung für Red Rose hat??? Hab diese WE Zeit und möchte mir was gönnen… die Einträge hier sind ja schon sehr alt… leider
Vielen Dank im Voraus
 
wie funktioniert dass mit den agenturen in tirol? bekommt man da einfach wen zugeteilt? ich kenns von anderen städten dass man von bildern aussuchen muss. mir ist sonst immer ein nettes lächeln wichtig.
 
wie funktioniert dass mit den agenturen in tirol? bekommt man da einfach wen zugeteilt? ich kenns von anderen städten dass man von bildern aussuchen muss. mir ist sonst immer ein nettes lächeln wichtig.
Hi...nein, du rufst da einfach an und Harry von Red Rose, oder Manni von Lifestyle, oder Klaus (glaub ich) von Lamour wird dich fachkundig, ehrlich und freundlich beraten...
Bilder kriegst vorab keine - die Frauen sind oft Einheimische mit dem verständlichen Wunsch nach Diskretion.
Meine Reihung ist Lifestyle, dann Red Rose, dann Lamour.
Viel Spaß...
 
Zurück
Oben