- Reaktionen
- 445
Uuuuund Muli, wie war es?Ich werde es mir heute mal anschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuund Muli, wie war es?Ich werde es mir heute mal anschauen

Ich war am Samstag bei Maggan, die massage war sehr gut. Ich wurde schön massiert, sie hat mich schön am Level gehalten, ein wenig spänking war auch dabei.Uuuuund Muli, wie war es?![]()
Würde dir kiara empfehlen wenn du eine dunkelhäutige möchtest - sie massiert nicht nur mit den Händen sondern ist aufeinmal mit auf der liege und gibt dir eine body to body Massage - auch ist es möglich das du mehrmals abspritzen darfst und sie genießt es wenn mann abspritztWelche Damen würdet ihr denn empfehlen? Bin in ein paar Wochen wieder in Tirol und könnte auch einen Abstecher nach Rosenheim machen![]()
Danke für die Info. Ich hoffe sie ist anwesend wenn ich in der Gegend bin. Ist jedenfalls notiertWürde dir kiara empfehlen wenn du eine dunkelhäutige möchtest - sie massiert nicht nur mit den Händen sondern ist aufeinmal mit auf der liege und gibt dir eine body to body Massage - auch ist es möglich das du mehrmals abspritzen darfst und sie genießt es wenn mann abspritzt
Genau das würde mich auch interessieren. Kann wer die Preise nennen? Ich fahre morgen dran vorbei, und überlege, einen entspannenden Stop einzulegen.Ich würde gerne mal am Weg nach Innsbruck einen Abstecher machen. Preise sind auf der HP leider keine ersichtlich.
Was muss man den für 90 oder 120 Minuten kalkulieren? Ist ein Termin erforderlich? Ich kann aus beruflichen Gründen keine genaue Zeit ausmachen.
Servus Man2023Termin ausmachen musst du nicht. Dann hast halt wahrscheinlich nicht so viel Auswahl.
Preis für 30 min. 100, für 60 min. 150. Inklusive kleine Extras. Näheres per PN.
Des wär super pnNein. Da war ich zwar schon. Aber bei anderen Damen. Gerne PN.
Danke. Bin dann doch nicht stehen geblieben, da ich gestern noch keine Info hatte. Ich habe am Abend das Orchidee in Innsbruck besucht.Termin ausmachen musst du nicht. Dann hast halt wahrscheinlich nicht so viel Auswahl.
Preis für 30 min. 100, für 60 min. 150. Inklusive kleine Extras. Näheres per PN.
Bei wem warstDanke. Bin dann doch nicht stehen geblieben, da ich gestern noch keine Info hatte. Ich habe am Abend das Orchidee in Innsbruck besucht.