Nachtclubs La Rose Schwaz

Erstbesuch im La Rose am 11.01.2024
Ankunft ca. 21:30 Uhr und an die Bar. Ca. 10 Mädles waren im Barbereich, eigentlich alle aus Rumänien, alle sprachen Deutsch, zumindest 2 Mädls blondiert. Im Vorfeld hatte ich m Veronika auf KM Kontakt (eine der Blondinen), ziemlich groß, schlank, optisch voll o.k, aber beim Gespräch sprang irgendwie der Funke nicht so richtig über, vieleicht auch, da mir die zweite blonde Beauty sofort beim Eintritt ins Auge stach.

Die Damen kamen eine nach der anderen zur Begrüßung und checkten gleich mal ab, ob ich ansprang. Ich war aktuell der einzige Gast, somit auf dem Präsentierteller. Mehrere Mädls kamen nacheinander zu mir -> Vorstellung, kurzes Gespräch, teilweise gleich mit einem Getränkewunsch (Sekt an der Bar). Ein bereits älteres Semester nahm mich dann voll in Beschlag, Körperkontakt mir schon zu aufdringlich, wollte natürlich auch auf ein Getränk. Als ich verneinte und auf meine bevorzugte Haarfarbe (Blond) verwies, hat sie nachgegeben.

Als nächstes kamm dann meine Favoritin - Amanda (Anhänger am Hals), aus Rumänien, blond, 180 groß, skinny, als Oberteil NUR ein roter Netzbody, der mir uneingeschränkte Sicht auf ihren kleinen (handvoll) Naturbusen ermöglichte. Wir kamen nett ins Gespräch, ihrerseits keinerlei Animation auf ein Bargetränk. Wir zuogen uns dann gleich mal auf eine Stunde in eine Suite (inkl. einer Flasche) zurück und starteten in der Badewanne. Dann raus aus der Wanne, intensiver Körperkontakt und Erkundigungen der jeweiligen Ero-zonen. Dann ging Amanda vor mir auf die Knie und blies meinen Kollegen - der seit der Badewanne bereits Betriebsbedingungen aufwies - steinhart. Ich revanchierte mich danach bei ihr zwischen ihren großen Zehen, legte sie aber vorher aufs Bett. Das orale Vergnügen war auch hör- und intensiv fühlbar auf ihrer Seite. Dann GV mit mehreren Stellungswechsel (Cowgirl, Missio mit Beinen auf meinen Schultern, dann legte ich sie auf die Seite und vollendete kurz danach - leider zu früh für mich und auch Amanda zeigte sich leicht enttäuscht, da wir noch gute 15 Minuten hatten. Die nächsten 10 Minuten massierte sie mich und dann kuschelten wir kurz.
Resümee (1):
verhaltene ZK's, abwechslungsreicher OV ohne mit Einbeziehung der Glocken, GV in mehreren Stellungen, anschließende Massage - gelungener Einstand. (Beim Zurückgehen an die Bar verinbarten wir, dass später eine zweite Runde erfolgen sollte.

Dann eine Erholungspause an der Bar für eine Stunde zum Nachladen. Als ich wieder aktiv werden wollte, kam ein zweiter Gast - auch kein Jungspund mehr - aber stark alkoholisiert (und ich weiß nicht, was er vorher mit Knoblauch gegessen hatte), und bedrängte/belästigte ein Mädl nach dem anderen, verschäuchte mir so meine blonden Favoritinnen.
Amanda setzte sich gleich mit einer Kollegin gleich neben den Eintritt an die Bar, aber ein weiterer, gerade eintreffender Gast schnappte sie mir blöderweise weg (die zweite Runde mit Amanda wäre sicher besser für mich gelaufen - erster Druck war weg - hätte mir und wahrscheinlich auch ihr - mehr Spass gemacht). Die anderen Mädls flüchteten vor dem "Besoffenen" in den Privatbereich. Ich trank mein Bier noch fertig, wollte schon gehen, da kemen die Mädls wieder zurück und eine weitere Skinny-Beauty, ca. 175, schwarzhaarig, mit kleinen Brüsten, auftauchte. Mit ihr unterhielt ich mich nur kurz und wir starteten eine zweite Zimmerrunde, wieder mit Schampus.
Diesmal keine Badewanne, nach kurzem, gegenseitigem Betatschen legte ich sie gleich aufs Bett und spielte mit meiner Zunge an ihr rum, Start beim Hals, weiter zu den Brüsten - ihre Nippel reagierten gleich - weiter zum gepiercten Nabel und dann ausgiebig in ihre Endzone. Auch ihr gefiehl m,ein Zungenspiel, sie kam mir immer weiter entgegen und hielt sich auch nicht zurück, sondern genoß es bis zu ihrem Höhepunkt (glaube ich zumindest, ansonsten war es sehr gut vorgespielt). Dann revanschierte sich das Mädl mit einem schönen Blowjob bei mir. Dann ließ ich sie aufsatteln und mal dahinreiten (im Schritt, Trab, zwischendurch Galopp), danach wechselten wir in die Hündchenstellung. Da ich da aber höhenmäßig nicht ganz mit ihr zusammenpasste, drückte ich sie gleich mal aufs Bett und vögelte sie die nächsten 20 Minuten in der Stellung.
Dann noch ein kurzer Wechsel in die Prinzessinnenstellung und das Finale erfolgte per Hand von ihr.
Resümee (2):
NUR Körperküsse, KEINE ZK's, OV NUR mit Gummi, GV in mehreren Stellungen. Ihre Oberweite ist ein wenig schlaffer (sie hat mir gesagt, dass sie demnächst nach Rumänien zu ihrem Sohn fährt) - Wiederholung mit ihr wirds somit nicht geben.

Resümee Gesamt:
2x für je eine Stunde aufs Zimmer, 1x guteer Erfolg, 1x mäßige Abwicklung. Gesamtkosten mit Eintritt bei 600 Euro (2x 260 Euro pro Zimmerstude in Suite mit Schampusbrause, 80 Eintritt) - schon überhöht für das Service mit beiden Hasen.
Wenn ich allerdings eine normale Zimmerstunde genommen hätte (2x 160 Euro + 80 Euro Eintritt), dann preis-/leistungstechnisch schon wieder um einiges besser als z.B. im LH Circolo in Innsbruck.
Preislich in Summe um Welten billiger als die VIP-Lounge in IBK, dort ist das Service eher noch schlechter und die Getränkeanimation der Damen viel aufdringlicher), mit dem CAS würde ich es eher nicht vergleichen wollen (meiner Meinung nach zwei verschiedene Niveaus)

Mit Amanda hüpfe ich jederzeit wieder auf ein Zimmer.
Veronika werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
Super Bericht danke
 
B-Probe im La Rose am 19.01.2024
Als nächstes kamm dann meine Favoritin - Amanda (Anhänger am Hals), aus Rumänien, blond, 180 groß, skinny,
B-Probe am 19.01.2024 (nach dem Essen inkl. Rundumservice im Casa Bianca weiter ins La Rose)
Hab am Eingang nach "Amanda" gefragt - war nicht bekannt - aber nach Auflistung meiner Beschreibung sagte mir die Empfangsdame ihren Künstler-/Arbeitsnamen = Rebecca (keine Garantie für die Schreibweise), und dass sie da wäre. Also hinein in den Club und gleich zu ihr an die Bar. Nach kurzer Begrüßung und Small Talk wieder für eine Stunde aufs Zimmer.
Vom Ablauf wie mein erster Besuch, zuerst Vorspiel in der Badewanne, und dann aufs Bett. Das orale Vergnügen kam auf beiden Seiten wieder nicht zu kurz, und diesmal hielt ich beim anschließenden Sex um einiges länger durch als das erste Mal (in der Badewanne habe ich Rebecca aber ein bisschen gebremst - wie beim ersten Mal ziemlich intensiver Handeinsatz - um mehr Reserven beim Vögeln zu haben).
Insgesamt wieder eine gelungene Stunde, C-Probe wird's in ca. 6 Wochen wieder geben (sie fährt Ende dieser Woche nach Hause).

Dann wieder an die Bar, dort waren ein paar Skitouristen anwesend, die einiges an Sekt springen ließen. Einer war im intensiven Kontakt mit einer Freundin von Rebecca (Rebecca sagte mir, dass sie oft gemeinsam aufs Zimemr gehen), den Namen ihrer Freundin habe ich mir nicht gemerkt.
Die Freundin war ziemlich betrunken, ca. 160, vollschlank, (braune) glatte Haare, einige Tattoos, ziemlich aufgespritzte Lippen, Zungenpiercing, zwei Riesenböller, die aus ihrem Oberteil heraussprangen, so ein richtiges Fuck-Doll. Sie stieg dann mit einem Gast zur Pole-Stange, beide tanzten, bald waren sie Oberkörperfrei unterwegs (ihre Riesenböller machten keine Bewegung) und der Gast betatschte sie ausgiebig - meiner Meinung nach brauchte der nicht mehr aufs Zimmer, der hatte beim Tanzen alles, was erd wollte, zum Nulltatrif. Hab der Session eine Zeitlang zugeschaut, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Resümee (wie beim ersten Mal)
Für mich die bessere Alternative als das Laufhaus Circolo in IBK, preislich auch nicht teurer als die dortigen Laufhaus-Hasen (bei Umlegung des Eintrittspreises auf 2 Standard-Zimmerstunden).
 
B-Probe im La Rose am 19.01.2024

B-Probe am 19.01.2024 (nach dem Essen inkl. Rundumservice im Casa Bianca weiter ins La Rose)
Hab am Eingang nach "Amanda" gefragt - war nicht bekannt - aber nach Auflistung meiner Beschreibung sagte mir die Empfangsdame ihren Künstler-/Arbeitsnamen = Rebecca (keine Garantie für die Schreibweise), und dass sie da wäre. Also hinein in den Club und gleich zu ihr an die Bar. Nach kurzer Begrüßung und Small Talk wieder für eine Stunde aufs Zimmer.
Vom Ablauf wie mein erster Besuch, zuerst Vorspiel in der Badewanne, und dann aufs Bett. Das orale Vergnügen kam auf beiden Seiten wieder nicht zu kurz, und diesmal hielt ich beim anschließenden Sex um einiges länger durch als das erste Mal (in der Badewanne habe ich Rebecca aber ein bisschen gebremst - wie beim ersten Mal ziemlich intensiver Handeinsatz - um mehr Reserven beim Vögeln zu haben).
Insgesamt wieder eine gelungene Stunde, C-Probe wird's in ca. 6 Wochen wieder geben (sie fährt Ende dieser Woche nach Hause).

Dann wieder an die Bar, dort waren ein paar Skitouristen anwesend, die einiges an Sekt springen ließen. Einer war im intensiven Kontakt mit einer Freundin von Rebecca (Rebecca sagte mir, dass sie oft gemeinsam aufs Zimemr gehen), den Namen ihrer Freundin habe ich mir nicht gemerkt.
Die Freundin war ziemlich betrunken, ca. 160, vollschlank, (braune) glatte Haare, einige Tattoos, ziemlich aufgespritzte Lippen, Zungenpiercing, zwei Riesenböller, die aus ihrem Oberteil heraussprangen, so ein richtiges Fuck-Doll. Sie stieg dann mit einem Gast zur Pole-Stange, beide tanzten, bald waren sie Oberkörperfrei unterwegs (ihre Riesenböller machten keine Bewegung) und der Gast betatschte sie ausgiebig - meiner Meinung nach brauchte der nicht mehr aufs Zimmer, der hatte beim Tanzen alles, was erd wollte, zum Nulltatrif. Hab der Session eine Zeitlang zugeschaut, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Resümee (wie beim ersten Mal)
Für mich die bessere Alternative als das Laufhaus Circolo in IBK, preislich auch nicht teurer als die dortigen Laufhaus-Hasen (bei Umlegung des Eintrittspreises auf 2 Standard-Zimmerstunden).
Wie ists denn im casa preislich mittlerweile?
 
Wie ists denn im casa preislich mittlerweile?
ich habe 450 gezahlt (Essen und Getränke sind inkl.)
100 Eintritt und 350 Aufpreis für 1 Stunde am Zimmer. Wenn du direkt mit dem gleichen Girl verlängerst, ist die zweite Stunde billiger (habe ich noch nicht gemacht, weiß den Preis deshalb nicht). Bei einer Pause und einem späteren 2. Zimmergang wieder die 450 Euro pro Stunde.
 
Sind die im casa den wirklich um so viel besser als wo anders? Ist ja schon ein stolzer Preis...

War Circolo , la Rose und Atlantis. Und war eigentlich überall zufrieden..
 
ich habe 450 gezahlt (Essen und Getränke sind inkl.)
100 Eintritt und 350 Aufpreis für 1 Stunde am Zimmer. Wenn du direkt mit dem gleichen Girl verlängerst, ist die zweite Stunde billiger (habe ich noch nicht gemacht, weiß den Preis deshalb nicht). Bei einer Pause und einem späteren 2. Zimmergang wieder die 450 Euro pro Stunde.
Wenn du mit dem gleichen Girl verlängerst, ist die zweite Stunde 200 Euro :cool:
 
Sind die im casa den wirklich um so viel besser als wo anders? Ist ja schon ein stolzer Preis...
War Circolo , la Rose und Atlantis. Und war eigentlich überall zufrieden..
um soviel besser ist sicher subjektiv, es muss es auch finanziell wert sein.
Mir gefällt es, hin und wieder im CASA gut zu essen, ich genieße die Stimmung an der Bar und mit den Mädls zu plaudern und mich dann mit einer oder zwei zu vergnügen. Und bis dato hatte ich dort noch keine schlechten Erlebnisse (allerdings gibt es auch dort bei den Mädls erhebliche Service-Unterschiede).

Das La Rose ist mit dem CASA nicht wirklich zu vergleichen, allerdings im Preis-Leistungsverhältnis wiederum gut.

Das ATLANTIS werde ich demnächst mal besuchen, da war ich noch nicht.
Frage an die Kenner: ist das Atlantis besser oder schlechter als das Circolo Passion?
 
Das ATLANTIS werde ich demnächst mal besuchen, da war ich noch nicht.
Frage an die Kenner: ist das Atlantis besser oder schlechter als das Circolo Passion?
Im La Rose war ich nur einmal um eine Bekannte aus dem CP zu :quickie:

Ich war früher,
seit der Eröffnung, oft CP,
war zuletzt meist enttäuscht...
was ich bei gut 3 Dutzend CE im Atlantis noch nie war... :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlantis ist konstant gut.
Man weiß was man bekommt.
Wenig schwankung,eine sichere Partie.
Alles total sauber.
Ambiente finde ich auch besser.
Essen ist besser und gemütlicher.

CP Sauna hat sich meiner Meinung leicht verbessert und ist auch okay.
Ich wechsle die Clubs immer durch.:winner:
CP-SAUNA,CASA BIANCA,LA ROSE 🌹 ,ATLANTIS
 
Hallo zusammen,
Es gibt für la rose keine Liste der Anwesenden Damen oder? Ich finde es schade dass ein Eintritt zu bezahlen ist ohne vorher einen Termin mit einer dame ausmachen zu können oder zu wissen wer gerade da ist…
 
Hallo zusammen,
Es gibt für la rose keine Liste der Anwesenden Damen oder? Ich finde es schade dass ein Eintritt zu bezahlen ist ohne vorher einen Termin mit einer dame ausmachen zu können oder zu wissen wer gerade da ist…
Einen Termin mit einer SDL machst du im Laufhaus oder über die diversen Anzeigenportale, in den genannten Clubs ist das zumindest nicht notwendig, nicht üblich und auch nicht erwünscht...

Aber natürlich wäre zumindest so eine einfache AWL wie im Atlantis nützlich, ich verstehe nicht dass es das im LR nicht gibt und die sinnlose Klickerei bei der CP AWL ist ja auch nur zum kotzen...
 
Ja ,ich opfere mich das letzte mal über das LaRose kurz zu berichten.
Ich bin Dienstag ca.21uhr nach meinen schönen Atlantis Erlebnis hin.

Ja die Dame beim Eintritt kurze braune Haare war mir immer schon Unsympatisch.
Dann rein ca. 10 Mädels anwesend ist okay. Ich war der einzige Dreibeiner.
An die Bar. Barkeeperin war okay.
Ein Bier bestellt und die Hasen kamen nacheinander zu mir.
Ich habe mir dann Sonja geschnappt die ich ja bestimmt 5mal schon bestirgen hatte ,
und habe mich mit ihr auf einen Tisch gesetz .
Habe ihr zwei Flaschen Champus (a.100.-)spendiert.wir quatschen nett miteinander.
Dann habe ich sie eine Stunde gebucht.
Nach 20 Minuten sagte sie ,ich soll verlängern die Stunde ist um .
Sie wütete und schrie mit mir ich behandle sie unfähr bla bla....
Die kleine Schlampe ist nur noch darauf aus viel schnelles Geld zu machen .
Ich bin kein Mensch der lange rum streitet.
Man merkt das die Mädels ein wenig verzweifelt sind, wahrscheinlich läuft das Geschäft nicht gut.
FAZIT: Bin sicher schon um die knapp 100mal im La Rose gewesen.
Der Club wird mich nach dieser Aktion lange oder garnicht mehr sehen. 😭
Ich hoffe ihr macht bessere Erfahrungen Dort.
Viel Spaß noch!
 
Ich habe mir dann Sonja geschnappt die ich ja bestimmt 5mal schon bestirgen hatte, und habe mich mit ihr auf einen Tisch gesetzt.
Habe ihr zwei Flaschen Champus (a.100.-)spendiert.wir quatschen nett miteinander. Dann habe ich sie eine Stunde gebucht.
Nach 20 Minuten sagte sie ,ich soll verlängern die Stunde ist um .
Sie wütete und schrie mit mir ich behandle sie unfähr bla bla....
Die kleine Schlampe ist nur noch darauf aus viel schnelles Geld zu machen .
eigentlich absolut kontraproduktiv von ihr, so vergrault sie auch die spärliche Kundschaft.
Ich bin aufgrund des Berichts von easybua die letzten drei Wochen immer vorbeigefahren und hab mir die Kohle gespart.
 
Zurück
Oben