Dienstleistungen Diverses Was neues in Rosenheim

H

Gast

(Gelöschter Account)
Da hat was neues in Rosenheim aufgemacht.
War da schon einer von Euch ?

Rosenheim, CHiemseestrasse 31
De Luxe
www.deluxe-rosenheim.de

Berichte bitte ! Ich geh am Donnerstag mal hin :p
 
Danke Heribär für den Tip und den fehlenden Bericht!
Habe aufgrund der ansprechenden Homepage und der außergewöhnlich guten Angebote die weite Reise auf mich genommen und wurde ziemlich entteuscht!
Optik der Mädels passt nicht annähernd mit den Fotos überein.
Service war ok aber mehr auch nicht- absolutes IBK-Niveau.
Ich möchte nur wissen was manche mit diesem Rosenheim haben! War jetzt 2mal dort und war beidemal um nichts besser wie in IBK. Sind ja teilweise sogar die selben Hasen!
Mir kann das Rosenheim auf jeden Fall gestohlen bleiben ab sofort!
LG
Reini
 
Oh, es gibt in Rosenheim genug Mädels, wo Du einen Service bekommst, der in Innsbruck nicht mal annähernd geboten wird.
 
"Liebesperlen", "Verona Kaiser" usw. Da findest überall tolle Erlebnisse.
 
@reini66666
sorry, hab es an dem donnerstag als ich hin wollte nicht geschaft. deshalb auch kein bericht.
also hier mein bericht,
ich war heute da.
mir hat es echt gefallen.
1. leicht zu finden
2. parkplätze am haus
3. sehr diskret das ganze
4. konnte mir 5 damen anschauen, der rest war besetzt,
habe mich für isabell, anita und kim entschieden ( angebot für 200 euro )
5. die mädchen die ich gesehen habe, waren alle sehr hübsch
6. sehr sauber, enorm rießige Wohnung mit mehreren bädern
7. alle mädchen waren sehr höflich

ich konnte nicht negatives feststellen und werde sicher wieder mal hin fahren.

gruß
 
he heribär
du hast dass Angebot in annsbruch genommen :
Drei Stunden mit allem drum und dran. Relaxen, genießen und absolut entspannen.
Laß dich von 3 bis 4 De Luxe Mädchen massieren,verwöhnen und genieße Whirpool,
Solarium, Relaxvibrationsliege. Genieße Fußmassage und Pflege von zärtlichen Girls. Für nur 200€!

und wie ist das ganze abgelaufen?
waren die 3-4 girls die ganzen 3 h mit dir beschäftigt?
und mit wie vielen girls hast du rummgemacht?
 
also hier die kurze beschreibung von dem was ich für mein geld bekommen habe.
1. die erste dame , isabell, zärtlich massiert, französisch beidseitig, gv
( schön gemühtlich ohne zeitdruck )
2. dann ging ich in den pool
( ca. 10 min. alleine, aber war ok, da ich mich erholen wollte :) ich hätte aber auch ein mädchen mitnehmen können, es wurde mir angeboten )
3. die zweite, anita, auch hier schön französisch beidseitig, mit dilospiele bei ihr
( wieder traumhaft, ohne zeitdruck )
4. dann ich ich aufs solarium, dann in die sauna, dann duschen.
5. jetzt das dritte mädchen, kim, von ihr ließ ich mich nur noch massieren, weil meiner kleiner freund einfach nicht merh konnte. sie schafte es allerdings ihn nochmal zum stehen zum bringen und verschaffte mir eine handbetriebentspannung.
6. die ganze zeit über wurde ich mit getränken versorgt und fühlte mich pudelwohl :)

ich war mehr als drei stunden im haus und glücklich :)
gruß
 
dass ist doch ein super angebot
200 euronen und mit 3 frauen rummachen
und dass noch drei stunden lang
in innsbruck würdest du die 200 für eine frau
in einer oder einerdhalb stunden loswerden

und wie viele freier bist du da begegnetß
Ist dass ganze auch diskret?


DANKE für die auskunftreiche berichte
mit denen kann mann sich was vorstellen
im gegensatz zu anderen


DANKE
 
bin keinen einzigen begegnet, ich sah zwar die damen rumspringen am flur, aber keine männer, es hat aber am lauffenden band geläuten und viele zimmertüren waren zu, also denke mal besetzt.
die damen haben immer zuerst auf den flur geschaut, ob der weg frei ist, bevor ich das zimmer verlies. sie achten sehr auf diskretion.
so, für heute gibt es keine antworten mehr :) muß zu mutter :-( kaffetrinken :-(
 
Na da war ich scheinbar ganz woanders!
Mich wollten sie nur abzocken und die Optik der 6 Damen die mir vorgestellt wurden war nicht annähernd den Fotos entsprechend.
Ich geh auf keinen Fall mehr hin, aber vielleicht gebich Rosenheim noch eine Chance, wenn Wacker es so empfiehlt!
LG
Reini
 
Oh, danke für die interessanten Berichte, hört sich ja toll an. Allgemein kann ich mich nur wiederholen: Rosenheim ist DIE Alternative für alle Ibk-Geschädigten.
 
Hab grad von der Herbstaktion bei Verona Kaiser gelesen: Die gemütliche Stunde mit einem Extra für fantastische 100 Euro!!! Vom 26.8. bis 11.9.
Hat einer von euch dieses Angebot schon genutzt oder ist das ein Lockmittel!
Klingt jedenfalls interessant und man kann es derzeit gut mit dem Herbstfest verbinden.
 
Dieses Angebot hab ich (noch) nicht getestet, allgemein passt das Niveau bei Verona Kaiser aber.
 
Und wo ist da die Aktion? 100,- ist zB bei den Perlen das ganze Jahr Standard mit NF und ZK inkludiert.

Ich würde es nicht riskieren während des Herbstfestes zu einer DL in Rosenheim zu gehen. Die DL sind von den vielen rauschigen Besuchern genervt und das spiegelt sich in den Serviceleistungen wieder. Außerdem wird von den Festbesuchern sowieso keiner ein Stammkunde, weil sich die nur rauschig zu einer DL trauen. Also warum soll sich eine DL bei einem großartig bemühen, wenn im vorhinein sowieso feststeht, dass der nie mehr wieder kommt.

Das ist meine pauschale Meinung zu DL und Fest, das bezieht sich nicht speziell zu Verona Kaiser. Das gleiche gilt auch für Oktoberfest München.

Der erfahrene Freier wird niemals bei solchen Festen zu einer DL gehen. Speziell in München reisen sogar deutschlandweit bekannte AZF zum Oktoberfest an. Das ist eine der wenigen Möglichkeiten um so richtig Kasse zu machen.
 
@Schlammbock

Da hast VOLL ins Schwarze getroffen!
Da würde ich auch den Swingerlub "Villa Fantasy" meiden! (Jedoch NUR in der Herbstfest Zeit)
 
Zurück
Oben