Massagen Wellness-Oase Rosenheim

empfangen hat mich sehr freundlich eine dunkelhäutige Dame in royalblauer unterwäsche (sah extrem heiß aus) im Zimmer angekommen durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und wurde ins Bad geführt
Als ich zurückkam hatte ich bereits ein Getränk und etwas süßes bekommen - dann durfte ich mich auf die liege legen und sie legte auch ihren wenigen Stoff ab (heiße frau🤩) knackiger Körper durch und durch
Die Massage ansich war sehr heiß und body to body massage wird hier nicht zuwenig ausgeübt - sprich sie massiert wirklich sehr oft und intensiv mit ihrem Körper (wenn man auf dem Bauch liegt aber auch wenn man auf dem Rücken liegt) das beste Stück hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und wurde mit viel brustkontakt massiert
Irgendwann (ca bei der Hälfte der zeit) habe ich ihr signalisiert das ich ich abspritzen werde - dies hat sie genutzt und mich zwischen ihren brüsten abspritzen lassen
und wenn man denkt das wars - nein - sie hat alles gegeben und mit allen reizen gespielt das man am ende der massagezeit nochmal abspritzen musste und meine nur - gott ist das geil!!
Alles im allen 1stunde 140€ absolut wert und ich werde sehr gerne wiederkommen!!

empfangen hat mich sehr freundlich eine dunkelhäutige Dame in royalblauer unterwäsche (sah extrem heiß aus) im Zimmer angekommen durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und wurde ins Bad geführt
Als ich zurückkam hatte ich bereits ein Getränk und etwas süßes bekommen - dann durfte ich mich auf die liege legen und sie legte auch ihren wenigen Stoff ab (heiße frau🤩) knackiger Körper durch und durch
Die Massage ansich war sehr heiß und body to body massage wird hier nicht zuwenig ausgeübt - sprich sie massiert wirklich sehr oft und intensiv mit ihrem Körper (wenn man auf dem Bauch liegt aber auch wenn man auf dem Rücken liegt) das beste Stück hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und wurde mit viel brustkontakt massiert
Irgendwann (ca bei der Hälfte der zeit) habe ich ihr signalisiert das ich ich abspritzen werde - dies hat sie genutzt und mich zwischen ihren brüsten abspritzen lassen
und wenn man denkt das wars - nein - sie hat alles gegeben und mit allen reizen gespielt das man am ende der massagezeit nochmal abspritzen musste und meine nur - gott ist das geil!!
Alles im allen 1stunde 140€ absolut wert und ich werde sehr gerne wiederkommen!!
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, das klingt sehr vielversprechend!
Kiara hatte ich bisher noch gar nicht am Schirm, aber das klingt wirklich gut 😊

Ja, ist aber schon ein Stück weiter zum fahren
es zahlt sich sicher aus überhaupt wenn du eine knackige sympathische dunkelhäutige möchtest die auch alles gibt das du 2mal zum Genuss kommst
und mit ihrem Körperkontakt zu einem und penismassage spart sie wirklich nicht auch das sie ihn gerne zwischen den brüsten hat und dich dort abspritzen lässt........

Danke! Mal schauen wann ich es das nächste mal nach Rosenheim schaffe. Wollte eigentlich zu Jacqueline, von der hab ich schon viele tolle Berichte gelesen. Aber Kiara klingt nach einer super Alternative!

Ich war einmal bei ihr. Sie meinte, ich solle mich auf das Bett legen. Da habe ich einen Blowjob bekommen. Sie sagte, junge Männer kommen hier nicht so oft her, daher habe ich ein Geschenk bekommen (BJ). Danach massierte sie mich intensiv und beendete es mit einem Handjob

Mich würde die Wellnessoase schon mal interessieren,aber 2h Fahrzeit 1 Weg sollte sich schon rentieren.Gibt es aktuelle Empfehlungen denn so viele Berichte sind nicht zu finden

Hallo anscheinend gibt es ja neue Damen- michelle würde mich mal sehr reizen hat dazu schon jemand erfahrung mit ihr sammeln dürfen?

Zurück
Oben