- Reaktionen
- 28
erst heute 20uhr Termin- spätestens morgen gibts erfwhrungsberichtUnd wie war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst heute 20uhr Termin- spätestens morgen gibts erfwhrungsberichtUnd wie war es?
und warst bei kiara mittlerweile?Mich würde kira interessieren
empfangen hat mich sehr freundlich eine dunkelhäutige Dame in royalblauer unterwäsche (sah extrem heiß aus) im Zimmer angekommen durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und wurde ins Bad geführtUnd wie war es?
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, das klingt sehr vielversprechend!empfangen hat mich sehr freundlich eine dunkelhäutige Dame in royalblauer unterwäsche (sah extrem heiß aus) im Zimmer angekommen durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und wurde ins Bad geführt
Als ich zurückkam hatte ich bereits ein Getränk und etwas süßes bekommen - dann durfte ich mich auf die liege legen und sie legte auch ihren wenigen Stoff ab (heiße frau) knackiger Körper durch und durch
Die Massage ansich war sehr heiß und body to body massage wird hier nicht zuwenig ausgeübt - sprich sie massiert wirklich sehr oft und intensiv mit ihrem Körper (wenn man auf dem Bauch liegt aber auch wenn man auf dem Rücken liegt) das beste Stück hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und wurde mit viel brustkontakt massiert
Irgendwann (ca bei der Hälfte der zeit) habe ich ihr signalisiert das ich ich abspritzen werde - dies hat sie genutzt und mich zwischen ihren brüsten abspritzen lassen
und wenn man denkt das wars - nein - sie hat alles gegeben und mit allen reizen gespielt das man am ende der massagezeit nochmal abspritzen musste und meine nur - gott ist das geil!!
Alles im allen 1stunde 140€ absolut wert und ich werde sehr gerne wiederkommen!!
Kiara würde mir auch mal gefallenVielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, das klingt sehr vielversprechend!
Kiara hatte ich bisher noch gar nicht am Schirm, aber das klingt wirklich gut![]()
Kiara würde mir auch mal gefallen
Ja, ist aber schon ein Stück weiter zum fahrenDann geh doch mal zu ihr statt immer nur ins Shiva oder ins Orchidea.![]()
es zahlt sich sicher aus überhaupt wenn du eine knackige sympathische dunkelhäutige möchtest die auch alles gibt das du 2mal zum Genuss kommstJa, ist aber schon ein Stück weiter zum fahren
Geht bei den Mädels eigentlich auch mehr?Danke! Mal schauen wann ich es das nächste mal nach Rosenheim schaffe. Wollte eigentlich zu Jacqueline, von der hab ich schon viele tolle Berichte gelesen. Aber Kiara klingt nach einer super Alternative!
Soweit ich weiß nicht, laut Internet Berichten haben die reiferen Damen das früher mal angeboten, aber die Zeiten sind anscheinend vorbei.Geht bei den Mädels eigentlich auch mehr?
Wo trifft man dich und was willst den machen?wer will mit mir treffen in rosenheim
empfangen hat mich sehr freundlich eine dunkelhäutige Dame in royalblauer unterwäsche (sah extrem heiß aus) im Zimmer angekommen durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und wurde ins Bad geführt
Als ich zurückkam hatte ich bereits ein Getränk und etwas süßes bekommen - dann durfte ich mich auf die liege legen und sie legte auch ihren wenigen Stoff ab (heiße frau) knackiger Körper durch und durch
Die Massage ansich war sehr heiß und body to body massage wird hier nicht zuwenig ausgeübt - sprich sie massiert wirklich sehr oft und intensiv mit ihrem Körper (wenn man auf dem Bauch liegt aber auch wenn man auf dem Rücken liegt) das beste Stück hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und wurde mit viel brustkontakt massiert
Irgendwann (ca bei der Hälfte der zeit) habe ich ihr signalisiert das ich ich abspritzen werde - dies hat sie genutzt und mich zwischen ihren brüsten abspritzen lassen
und wenn man denkt das wars - nein - sie hat alles gegeben und mit allen reizen gespielt das man am ende der massagezeit nochmal abspritzen musste und meine nur - gott ist das geil!!
Alles im allen 1stunde 140€ absolut wert und ich werde sehr gerne wiederkommen!!