Dienstleistungen Diverses Was neues in Rosenheim

...wie geht das denn? :fragezeichen:

Indem man selbst das Etablissement wieder verlässt und den/die " Gutschein/e " weiter gibt , weil man selbst keinen Bock auf die

anwesenden Damen hat !:!::)

Da gehe ich lieber zu meiner Nachbarin , die ist genauso alt und sieht aber viel besser/jünger aus !
 
Hatt jemand Erfahrung mit den Laufhäusern in Rosenheim? Innsbruck ist ja leider ziemlich ausgestorben!!
Liebe Grüße
 
Kennt zufällig jemand Astrids Villa in Rosenheim?
Die Location kennen wir als es 2022 für ein paar Monate ein Swingerclub war, von dem her sagt es uns zu.
Mit Astrid haben wir damals auch geplaudert dass bei ihr man als Paar tadellos umsorgt wird.
Die Frage ist natürlich, ob jemand aktuelle Infos bezüglich der Auswahl an Mädels hat. Auf der Club Homepage und ladies.de ist leider nichts zu finden.

Vielen Dank im voraus!
 
Hallo, Ich würde gerne am Samstag den 4.2.2023 zu Astrids Villa fahren - hab aber keine genauen Infos gefunden wie es dort ist... sonst muss ich halt ins Kufsteiner Oasis ausweichen... danke lg
 
Hallo, Ich würde gerne am Samstag den 4.2.2023 zu Astrids Villa fahren - hab aber keine genauen Infos gefunden wie es dort ist... sonst muss ich halt ins Kufsteiner Oasis ausweichen... danke lg
Wir haben uns (bei unserer Anfrage) in der Villa Fantasy vergnügt und haben Astrids Villa danach nicht mehr besucht. Können leider keine Auskunft geben, sorry!
 
Zurück
Oben