Realität vs Forum Verhalten

Ohne Eintritt ja, wegen der Gaudi,
mit Eintritt, nein

da ist's bei Licht ins Dunkel besser investiert :up:

Na bitte, wer tut sich die Arbeit gratis an?

Ehrlich, ich habe weitaus langweiligere Stücke gesehen.
Das könnte witzig sein.

Für den Zuseher sicher nicht umsonst und schon gar nicht gratis. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das ist hinter dem man sucht sich zu verstecken, wird´s im realen für Zuseher spannend. :D

Ich stell mir so im Kaffeehaus vor: "Darf ich Sie auf einen Kaffee einladen" und Schwanz auf den Tisch, gleich neben´s Kaffeekekserl. :D
die sache ist bei den caterern in usa schon längst üblich
 

Anhänge

  • B-coau0CMAAnVYy.jpg large.jpg
    B-coau0CMAAnVYy.jpg large.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 9
... den ordentlichen normalen Männern online zu wenig Chancen..
Ordentliche, normale Männer haben Chancen. Sogar perverse Säcke wie ich finden in normale Gespräche. Wenn Du mit normal Dich selbst meinen solltest, wird in diesem Forum keiner zustimmen. Sorry, aber wenn man Deine Pinnwand anschaut, auf der Du vor allem selbst schreibst, wird man Dich ned für normal halten können. Die Threads, die Du so aufmachst, tun ein übriges dazu!

sspencer und stevo sind sicher 2 Personen. Wenn man von einem Ort aus schreibt, gehen die Mods rein und löschen ein Profil. Das wäre schon geschehen, wäre das nur eine Person. Und ehrlich: einer allein kann ned so viel Sinniges schreiben.

Bezahlte Mods? Zu meiner Zeit jedenfalls mal ned. Ehrendienst an der Gemeinschaft. Um Trotteln und Trolle möglichst fern und die Threaddiskussionen halbwegs im Rahmen zu halten.
 
Ordentliche, normale Männer haben Chancen. Sogar perverse Säcke wie ich finden in normale Gespräche. Wenn Du mit normal Dich selbst meinen solltest, wird in diesem Forum keiner zustimmen. Sorry, aber wenn man Deine Pinnwand anschaut, auf der Du vor allem selbst schreibst, wird man Dich ned für normal halten können. Die Threads, die Du so aufmachst, tun ein übriges dazu!

sspencer und stevo sind sicher 2 Personen. Wenn man von einem Ort aus schreibt, gehen die Mods rein und löschen ein Profil. Das wäre schon geschehen, wäre das nur eine Person. Und ehrlich: einer allein kann ned so viel Sinniges schreiben.

Bezahlte Mods? Zu meiner Zeit jedenfalls mal ned. Ehrendienst an der Gemeinschaft. Um Trotteln und Trolle möglichst fern und die Threaddiskussionen halbwegs im Rahmen zu halten.
hier wird aber jeder trottel als troll bezeichnet. da darf man ned mal einen furz auslassen schon ist man ein troll. und das trollen von den gecheckten wird als höffliche kritik angeschaut. da gehört so viel umgebaut. werde ein paar vorschläge bis zum stammi vorbereiten müssen.
 
Zurück
Oben