Realität vs Forum Verhalten

schau schau, eine sehr interessante nachfrage :)
In meinem beispiel sind beide nudeln gleich dick weil ja, abgesehen von der länge, alles gleich ist.

Aber wir können das auch mit dickere nudel spielen.
Wenn von der Proportionen die Dicke stimmt (also gut aussieht auch) dann lieber den Kleineren. 18cm können beim vollen Einsatz bei mir manchmal schon fast zuviel sein und 12cm reichen vollkommen, fals die Dicke stimmt :lehrer:
 
ja eh, aber es geht ja hier um unter den frauen häufig begehrte männliche eigenschaften.
Da fällt mir halt die länge des schniedelwuzes ein.

Fantasie ist nicht deine Stärke?

Es wusste noch niemals eine Frau um meinen Schwanz Bescheid, als sie sich für mich interessierte.

Und nein, ich bin kein Techniker .......
 
Fantasie ist nicht deine Stärke?

Es wusste noch niemals eine Frau um meinen Schwanz Bescheid, als sie sich für mich interessierte.

Und nein, ich bin kein Techniker .......

was zum teufel wär denn so schlimm dran wenn frauen lieber große als kleine schwänze haben?

Die Länge, Dicke usw. wird von sehr vielen Männern überbewertet... ;)

Das kann gut möglich sein.
Aber das bedeutet ja nicht, dass frauen die länge egal ist :D
 
ja ich unterschreib obiges.
Jedoch gibt es männl. Eigenschaften, die fast jede Frau will. Auf die wahrscheinl. 70% fliegen würden.
Auch 70% der Männer wollen ein Modell mit 90/60/90 , aber nur 10% der Frauen können das bieten...abgesehen davon das nicht alle der Intelligenz des suchenden entsprechen, viele davon sind zu klug.
 
Zurück
Oben