Realität vs Forum Verhalten

ich will einfach hin um all diese überhebliche poster von diesem forum kennenzulernen. die einem sagen, du bist trottel, du bist dumm, du bist psycho im glauben im net kann man alles sagen wir treffen uns sowieso nicht.
DAS ist eine eher aggressive Erwartungshaltung und könnte Konfrontationen provozieren oder dazu führen dass manche dich dort nicht gern sehen. Ich persönlich bin immer neugierig auf, eben speziell die kontroversen, neue Forenteilnehmer.

Aber ob sich diese Absicht nach friedlichem, harmonischem Beisammensein anhört (was glaub ich der Zweck solcher Jour Fixe ist) weiß ich nicht. Wie auch immer muss ich nicht entscheiden ob du da eingeladen wirst (gottseidank!) und kann nur annehmen dass da hingehen um solche Leute zu konfrontieren nicht die Motivation ist mit der man dich gern dort haben wird.
Ich schätze aber weiterhin durchaus die meisten User die solche Treffen besuchen so ein dass sie auch real zu ihrer Meinung stehen können und dir sicher auch real gern und ausführlich (wenn auch vielleicht etwas ausführlicher und direkter) erklären warum du hier im Forum auf so negative Ressonanz stößt.
 
Ja.
Jaaa.
Jaaaaa.
Jaaaaaaa!


Lieber @Mitglied #452024 - du host sowos von recht mit deiner Mutmaßung.

Und weil i a Mädchen bin und des Mimimi somit von Haus aus beherrsch, sog i da jetzt im Vertrauen die absolute, ungeschönte, schonungslose Wahrheit...

Eigentlich woll ma jo olle nur so an keschn Ferl wie di. Mit vü Hirn und ana gsundn Sicht- und Denkweise.
Oba weil du so unnahbar bist, arrangier ma uns mit de Zweitbesten.

Traurig? Oba wahr.




Oder so..... :hahaha::hahaha::hahaha:
hochdeutsch bitte sonst endet der beitrag im wasserthread
 
Solche Fragen sind insofern meistens sinnlos weil sie nach dem besten zB. Dildo (subjektiv gesehen) für eine nicht anwesende Partei (die Frau des TE zB) fragen. Hier könnten 100+ Frauen einstimmig der Meinung sein dass NICHTS geiler ist als XXL-Monster-Pferdedildos. Sagt leider nichts über die subjektiven Vorlieben oder Interessen der Frau aus um die es eben geht. Deshalb sind solche Threads schon von Haus aus sinnlos.
Und Produktreviews von Dildos und Sexspielzeug gibts genug im Internet. Aber eine Forenkategorie für entsprechende Nutzerempfehlungen oder Reviews wär vielleicht gar nicht so eine unpraktische Idee... kA wie @admin sowas sieht oder warums das noch nicht gibt.

Das seh ich ganz anders :)
Wenn du 100 frauen fragst und alle bevorzugen ein bestimmtes modell, dann ists doch recht unwahrscheinlich, dass gerade die frau vom fragenden da ganz anders ist.
Ich finds schon gut wenn man die individualität eines jeden menschen betont, aber daraus ergibt sich meiner ansicht nicht, dass menschen hinsichtlich einer bestimmten fragestellung völlig unvergleichbar sind. Wenn das so wäre könnten wir auf einen schlag alle ergebnisse, die auf stichroben beruhn kübeln.
 
Zurück
Oben