- Reaktionen
- 179.074
- Checks
- 16
Salzburg freiwillig rauchfrei: Nach einer Woche machen 38 Lokale mit
Und es werden sicher noch mehr ...
...im Bez.Mödling sans sicher a sovü oder vielleicht sogar mehr ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salzburg freiwillig rauchfrei: Nach einer Woche machen 38 Lokale mit
Und es werden sicher noch mehr ...

...im Bez.Mödling sans sicher a sovü oder vielleicht sogar mehr ......auch alle freiwillig und ohne irgendwelche Aufrufe oder dergleichen
... oiso
![]()
Jetzt wird punkto Rauchverbot etwas weitergehen. Der Spritzwein Michel hat für die Kampagne unterschrieben.
Ich hatte tatsächlich in jungen Jahren mal Schnaps (Vorlauf, also so hochprozentig, dass man ihn nicht trinken kann) in die Scheibenwaschanlage gefüllt. Mit der Polizei gabs nie Probleme, aber es war ideal zum Enteisen im Winter und im Sommer hatten viele nette Radfahrer ihre Freude über die DuscheAuch für Windschutzscheiben?![]()
Ich hatte tatsächlich in jungen Jahren mal Schnaps (Vorlauf, also so hochprozentig, dass man ihn nicht trinken kann) in die Scheibenwaschanlage gefüllt.

80% igen Vorlauf trinken? Naja, oft sicher nicht.In jungen Jahren hätte ich ihn getrunken.![]()
80% igen Vorlauf trinken? Naja, oft sicher nicht.
Ich bin auch Nichtraucher und Arbeite in einem Lokal der Schritt vom Nicht Raucher zum Raucherbereich ist GRAUSLIG die Sauberkeit im Raucherbereich ist auch mit mühsamen aufräumen und Putzen nicht vergleichbar DIESE BESCHISSENEN RAUCHER.UNSERE NEUE REGIRUNG SOLL EIN NICHTRAUCHEN OHNE WENN UND ABER VORSCHREIBEN.Es gibt so viele Regeln die fragwürdig sind da wo es um die Wurscht gehtab dem 1.5.2018 kann man in den Lokalen nicht mehr rauchen
Ab Mai 2018: Rauchverbot in gesamter Gastronomie
mich freuts bin ein Nichtraucher und mich stört der Smog in den Lokalen extrem![]()
versagt der
Gesetzgeber.Die Zigaretten sollten viel teurer werden
.DIESE BLÖDENIch bin Nichtraucher, aber wenn ich mit Rauchern unterwegs bin, reserviere ich im Raucher.

RAUCHER.DIESE BLÖDENRAUCHER.

dem ist nichts hinzuzufügenich sehe es so:
Das Lokal gehört dem Wirt
Der zahlt Steuern und alle Kosten
Er soll sich aussuchen was er will.
Wenn er eine schicke Kneipe hat, wo man
rauchen kann und es stört wen - soll er nicht
hinein gehen - ist ja noch ein halb freies Land.
DIESE BLÖDENRAUCHER.
Dank den Rauchern hat der Staat viele Einnahmen via Tabaksteuer. Die Nichtraucher profitieren in dem sie weniger Steuern abliefern müssen.Daher solltest Du uns Raucher nicht als Blöd hinstellen.![]()
ich sehe es so:
Das Lokal gehört dem Wirt
Der zahlt Steuern und alle Kosten
Er soll sich aussuchen was er will.
Wenn er eine schicke Kneipe hat, wo man
rauchen kann und es stört wen - soll er nicht
hinein gehen - ist ja noch ein halb freies Land.
Ich bin auch Nichtraucher und Arbeite in einem Lokal der Schritt vom Nicht Raucher zum Raucherbereich ist GRAUSLIG die Sauberkeit im Raucherbereich ist auch mit mühsamen aufräumen und Putzen nicht vergleichbar DIESE BESCHISSENEN RAUCHER.UNSERE NEUE REGIRUNG SOLL EIN NICHTRAUCHEN OHNE WENN UND ABER VORSCHREIBEN.Es gibt so viele Regeln die fragwürdig sind da wo es um die Wurscht gehtversagt der
Gesetzgeber.Die Zigaretten sollten viel teurer werden
.