Rauchen beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir rauchen beide sehr gerne während dem Sex, und EXTREM viel! Viele turnt das ja ab, wir finden es ist suuupergeil! Wer steht aus Salzburg, oder ev. Wien noch voll drauf?

Jeder hat sein Haustier, der eine Krebs, der andere einen Vogel, manche vielleicht beides!

bin selbst Raucher...und die Zigarette danach, die gibts auch bei mit...aber während dem Liebesspiel rauchen ist für mich ein absolutes "No Go" :nono:
aber wenns wem gefällt, dann laßt es mal qualmen :mrgreen:

Während dessen --> No Go :nono:
Danach --> kommt hin und wieder vor, meistens jedoch wird entspannt liegen geblieben und friedlich eingeschlummert... :zzz:

Während dessen --> No Go :nono:
Danach --> kommt hin und wieder vor, meistens jedoch wird entspannt liegen geblieben und friedlich eingeschlummert... :zzz:

Ist eh eher die Seltenheit, wenn es aber mal 3 Stunden+ dauert, ist ein kleines intimes Päuschen, es ist ja beim Sex - wie gesagt meist ich oben und locker wiegend mit ihm beim dirty talken auch ganz nett. Wir wollen uns ja net umbringen - mia san ja nimma die Jüngsten. :D

Und trinken muss, besonders ich naturgegeben, sowieso auch etwas zwischendurch. ;)

Wir rauchen beide sehr gerne während dem Sex, und EXTREM viel! Viele turnt das ja ab, wir finden es ist suuupergeil! Wer steht aus Salzburg, oder ev. Wien noch voll drauf?

Kannst du mal in WENIGEN Sätzen beschreiben, wie man sich das vorstellen darf? :fragezeichen:

Kann das Null nachvollziehen... :hmm:

Also OT: geraucht wird vorher bzw danach... Ganz danach erst... ;)

Rauchen dann Sex dann wieder rauchen kleine Pause zweite Runde dann die Zigarette danach

Als Nichtraucher finde ich es sowieso abtörnend, wenn das Schlafzimmer oder auch die Wohnung nach einer Selchkammer stinkt!:kotzen:

Stell mir das gerade so vor:

Er: Dicke Havanna im Maul - Missionarstellung....

..... und sie hat hinterher lauter Brandwunden im Gesicht! :haha: :haha: :haha:

:hmm: Wird ja auch Leute geben die während dem Sex schnell mal auf ihr Wischhandy schaun obs was neues in Facebook gibt....:mauer: :mauer:

:hmm: Wird ja auch Leute geben die während dem Sex schnell mal auf ihr Wischhandy schaun obs was neues in Facebook gibt....:mauer: :mauer:

drauf schaun? :shock: die posten dass sie grad Sex haben :hahaha:

Stell mir das aber auch irgendwie komisch vor - ähm sie reitet auf ihm, raucht und hat einen Aschenbecher auf seiner Brust abgestellt :hahaha:

Pfeiferauchen beim Fellatio hat sowas... Erhabenes an sich, findet ihr nicht? Fehlt nur noch der Rauschebart und der Wanderstock achja und die Dame, die bei alldem mitmacht nicht zu vergessen :-P

Ähmm, also es gibt immer Möglichkeiten, man schleckt, und Sie raucht dabei genüsslich, sie bläst und wichst danach, und ich rauche eine nach der anderen, sie liegt, ich ficke Sie sehr langsam, sehr langsam, sie raucht und ich auch, das funktioniert, viele unendliche Möglichkeiten, ab und zu turnt uns das an, und rauchen kann man ja viel... Wir suchen auch Bi Jungs die drauf stehn, und Bi Pärchen bis ca. 35, die Nichtraucher, naja: Sex mit denen auch ok,aber es geht um den Genuss, um den mehrfachen Kick!

Pfeiferauchen beim Fellatio hat sowas... Erhabenes an sich, findet ihr nicht? Fehlt nur noch der Rauschebart und der Wanderstock achja und die Dame, die bei alldem mitmacht nicht zu vergessen :-P
und manchmal schleichen sich auch ungebetene Gäste dazu...wie COPD, usw....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ich rauche nicht, aber ist es wirklich notwendig "zwei mal Genuss" zu vermischen, da kann man sich dann doch nicht auf eines konzentrieren.

Bei mir wäre die Stimmung weg wenn sie zu rauchen beginnen würde!

Ich meine ich rauche nicht, aber ist es wirklich notwendig "zwei mal Genuss" zu vermischen, da kann man sich dann doch nicht auf eines konzentrieren.

Bei mir wäre die Stimmung weg wenn sie zu rauchen beginnen würde!

Da ging´s ja nicht um den Cut im Geschehen - sondern ob´s im Verlauf untergebracht werden kann.
Dazu gehören schon zwei, die es mögen.

Auch Fellatio geht nicht, wenn sie ihn schlecken will und ihm vor ihrer Zunge graust. :D

Zurück
Oben