Rauchen beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich rauche nicht während dem Sex. So schnell könnt ich gar nicht schaun, stünde neben mir noch noch die Wohnung/das Hotelzimmer in Flammen. Ich rauche nach dem Sex und vor dem Sex. Also zwischendurch :mrgreen:

Also als Nichtraucherin kann ich dem ganzen sowieso nix abgewinnen...ich mag den Geruch nicht, ich mag den Geschmack nicht, ich würd nicht wollen, dass sich mein Partner beim Sex auf was anderes als unsere gemeinsame Lust konzentriert, bzw. dauernd Pause machen müsste, um nen Zug von seiner Zigarette zu nehmen...da würde mir jegliche Lust verloren gehen...nein geht gar nicht :nono:

naja, ne shisha in greifbarer nähe geht schon ;) davor oder danach halt ^^ obwohl danach die kohle meist aus ist :haha:

Ich bin ja eigentlich nicht empfindlich, aber noch viel was grausigeres als den Geschmack beim Küssen wenn sich dein Gegenüber gerade eine runtergehaut hat gibt es für mich persönlich dann nicht mehr.

Okay bin Nichtraucher und wohl nicht ganz die Zeilgruppe dieses Threads aber ich gebe auch meinen Senf dazu. Jeder wie er will.
Aber selbst wenn ich mit einem Raucher zusammen bin - hat der gefälligst zu warten bis wir fertig sind... oder bis zumindest ICh befriedigt bin :mrgreen::haha: - bevor er eine Rauchen geht.
Ich für meinen Teil finde es ja schon nervig wenn der nach dem Sex das Bett verlässt um zwischendurch mal schnell eine rauchen zu gehen... :roll: - aber dann auch noch während dessen :nono::nono::nono:

ist schon lange her, habs mir zwischenzeitlich abgewöhnt, ich mein das rauchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das problem beim sex, war meine leidenschaftliche pfeifenraucherei, immer wenn ich meine partnerin oral verwöhnen wollte, vergass ich, meine pfeife, die rauchende natürlich,aus dem mund zu nehmen und auf die seite zu legen, was dabei herauskam, könnt ihr euch vorstellen, nehme ich an, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben