Rasieren

ewig schade dass ich grundsätzlich immer intim rasiert bin, denn sich von gefühlsvoller hand rasieren zu lassen hätte schon was an sich 🤪👍
 
Mindestens 1-2 Mal in der Woche. Komplett! Schwanz, Sack, Beine, Achseln, Arme.
Rasiert ist einfach besser!
 
Ich biete im Raum Vorarlberg der gepflegten Frau eine superglatte Rasur ihrer Muschi an. Die meisten Frauen rasieren sich selbst... jedoch kann man es selbst niemals so schön glatt machen wie ein Frisör ... ein oder zwei andere Paare sehen zu und machen anschließend die Zungenprobe. Und die anderen beiden Damen werden ebenfalls rasiert.... die machen es schon lange nicht mehr anders. Also trau dich und melde dich bei deinem Intimfrisör
 
ich habe von natur aus wenig bis gar keine körberhaare, intim rasiere ich täglich mind. 1x. oft verwende ich auch haarentfernungsmittel (z.b. depilan). mag es an mir persönlich komplett glatt. mein partner könnte aber durchaus behaart sein
 
Zurück
Oben