Warum rasieren sich Männer total??

Immer mehr Fältchen mir auf das Männer total Rasur machen!
Ich finde einen behaarten Mann viel interessanter und männlicher.
Natürlich gehört Schwanz und Eier rasiert, aber nicht zu hoch da es bei älteren Männer besonders hässlich aussieht wenn diese Falte Ober Penis glatt rasiert ist!
Ich finde es haare können viel kaschieren besonders im Alter und wenn man stärker ist!
Behaarte Männer bleibt behaart😉
Ich finde so ausrasierte Schwänze nicht wirklich erotisch. Entweder ganz oder gar nicht. Bei mir gefällt es mir so sehr gut und auch meiner Frau
Jeder hat da halt seine Vorlieben ich bin auch schon fast 60zig IMG_20160204_121608.jpg
 
Na ja ich brauch einen Mann und keine Frau mit Schanz!
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack!
 
Sieht ja sehr schön aus und geil! Da du noch jung bist! Aber im Alter eine total Rasur ist wie eine Kröte!
Nichts für mich!
 
Ich bin Ü 50 und kein Adonis, aber ich finde es für mich selbst am schönsten ohne Haare, ausser am Kopf, da stehe ich zu meine Grau!
 
Eventuell, weil sie mit Wachs und Epiliergerät nicht umgehen können oder die wenigen Schmerzen fürchten?
Sarcasmus-off

Ich, Heinrich, epiliere fast überall, Scrotum und Umgebung werden von meiner Dame gewachst, weil da die Haut einfach zu wenig straff ist für den Epilierer.

Beim Rasieren kommen IMHO die Stoppeln so schnell wieder. Und für Blitzelampe, naja, da sind meine Haare zu hell bzw mittlerweile auch zu friedhofs-blond.
 
Wenn‘s mal grau wird, sieht es in der Tat nicht mehr sehr attraktiv aus. Daher hab ich mich auch für die radikale Rasur entschlossen. Außerdem fühlten sich irgendwie frei an.
 
Deine Meinung hättest auch in einem der anderen schreiben können. 🤦🏻‍♀️

:unsicher: Das gestammel nennst du schreiben? Weiss noch immer nicht, was der TE eigentlich will. :joyful:

Interessant, dachte eigentlich bis grad eben der große Trend geht zu überall blank :rolleyes:

Nein, ist seit ~ 10 Jahren vorbei, schaust du kein Pornhub, die geben dort den Trend eh immer gut vor.

Nein, meine Nasenhaare lass ich stehn.

:vorsichtig: Gerade die lassen dich alt aussehen, wenns dir aus Nase und Ohren herauswachsen

Jeder wie er möchte!
Ich finde es unmännlich und feminin!

:shy: Und du glaubst ein DWT möchte unbedingt männlicher aussehen? Echt jetzt? :roll:
 
ich rasiere mich immer ganz frisch bevor ich mich verwöhnen lasse - die meisten mögen das sehr und ich möchte natürlich möglichst geil und erregend für den anderen sein
 
Zurück
Oben