Warum rasieren sich Männer total??

Da ich selbst unterhalb des Kopfes Glatt bin stehe ich auf Glatt bei Männern, bei Damen darf es auch mal ein Landig Strip sein. Liebe Grüße Xbaer!
 
Viele Männer lieben halt ganz einfach den "Bubi-Typ" (haarlos am Körper, kleines knackiges Ärschchen, schlank .....), andere den "Bären-Typ". Wie schön, dass nicht jeder den gleichen Geschmack bzw. Gusto hat! So bleibt für jeden etwas.
 
bin glatt rasiert weil es mir gefällt und es ein geiles Gefühl ist über die glatte Haut zu streichen oder streichen lassen ;)
 
Intim glattrasiert oder zu mindest sauber gestutzt zu sein, ist für mich selbstverständlich. Es gehört für meinem Geschmack zu einem geplegten Äußeren.
Außerdem mag ich glatte Haut, besonders beim Oralsex, sehr. Auch werden die Geschlechtsorgane ubd das Poloch sichtbarer, was ich sehr erotisch finde.
 
Ich rasiere mich seit meinem 15. Lebensjahr, hab die Haare im Intimbereich nie gemocht. Erst kam nur die Intimbehaarung weg und dann Körper- und Achselbehaarung. Ich mag außerdem Sperma auf der Haut und ohne Haare ist das viel angenehmer.
 
hallöchen!ehrlich gesagt rasiere ich mich hauptsächlich:weil es mich gestört hat,das jeden Tag überall in der Wohnung einige Haare herumgelegen sind( von unten.gg).seit dem rasiere ich mich unter Achseln auch gleich mit.lg andy👋👠
 
Zurück
Oben