"unten" rasiert ?

Mitglied #605744

Mitglied
Männlich Italien, Trentino-Südtirol (39***)
Registriert
21.11.2021
Beiträge
173
Reaktionen
278
Punkte
63
Ist der Drops eigentlich schon komplett gelutscht? Dass Frauen gerne etwas Mädchenhaft erscheinen möchten und alles wegrasieren, was unterhalb des Halses wächst, gemach !

Aber zu Männern gehören eigentlich Haare dazu. Ich vermute, das stammt aus unserer Zeit als "Jäger und Sammler(innen)", die Männer hatten eine bessere Eiweissversorgung, die jagten und schlugen sich mit dem erlegten Wildbret erst mal selber den Magen voll und brachten den Rest für Frau und Kinder nach Hause. Daher war der Selektionsdruck bei Männern, kein Eiweiss für Haarwuchs zu verschwenden, geringer, im Gegenteil, Behaarung liess auf einen tüchtigen Jäger schliessen.

Seit den Nuller Jahren ist es plötzlich Mode für die Jungs, sich “unten“ zu rasieren. Erst habe ich gesagt, das ist eine Generation, die nicht erwachsen werden will, aber inzwischen hat das auch die höheren Semester erfasst. Während Johan Paulik Ende der 90er Jahre sein Babyface mit ordentlich Schambehaarung präsentierte, ist so was heute verschwunden.

Für mich gehört ein Treasure-Trail und dann eine Schambehaarung unter der das Geschlechtsteil hervor blitzt wie eine reife, süsse, saftige Frucht unterm Blattgrün, einfach zu einem Mann. Liege ich damit heute komplett daneben ?
 
also für den Mann ist dies das schlimme
denke mal an weibliche sinne
wenn das Schamhaar in der Nase zwickt
dich dort kitzelt wie verrückt
dich der drang, zum Niesen zwingt
dann ist es ab das kleine Ding
den Mund dem muss man beim Niesen schließen
und doch will der Mann einen Blowjob genießen
mach dir also lieber um dich mehr sorgen
willst keinen Umschnalldildo dir besorgen
rasiere dir ab dein Haar oder wenigstens stutzen
das Schamhaar in der Nase ist nicht zu nutzen
weder für dich noch für mich ein geiles Gefühl
wenn ich an deinen haarigen eiern spiel
immer soll die Frau sich nur rasieren
sich für ihr Natur gegebenes Haar genieren
dann heißt es bäh und ihhh, das ist echt mies
doch bei den Männern es fröhlich sprießt
nur die Frau soll glatt sein oder mit schicker Frisur
nicht mit der von Gott gegebenen Natur
Männer fühlen sich oft nackt
ist der Schwanz nicht, in haare eingepackt
ich denke ich weiß, woran das liegt
wenn das Haar nicht mehr auf dem Kopfe sprießt
muss woanders sich das Haar entfalten
außerdem kaschiert es am Sack die falten!
 
Ich mag untenrum keine Haare,stört beim Blasen und Lecken,Haare im Mund geht gar nicht,aber wems gefällt der soll "behaart"bleiben.
 
Kommt meines Erachtens immer auf den Typ Mann an. Es gibt schon einige die mit Körperbehaarung sehr geil aussehen.
Ich selbst habs lieber glatt.
Und bei Frauen mag ich es auch lieber rasiert.
 
Ich hab's auch lieber wenn es schön blank da unten ist. Oder wenigstens stark zurechtgestutzt. Ist hygienischer find ich und schaut einfach eleganter aus.
 
Im Gegenteil
Also ich bin auch in der Zeit aufgewachsen, wo JEDES Haar weichen musste.
Aber das hat sich meines Erachtens geändert und die meisten sind nun leicht behaart und trimmen nur, während dafür die ältere Generation meistens kein Haar mehr hat 😅
 
Im Gegenteil
Also ich bin auch in der Zeit aufgewachsen, wo JEDES Haar weichen musste.
Aber das hat sich meines Erachtens geändert und die meisten sind nun leicht behaart und trimmen nur, während dafür die ältere Generation meistens kein Haar mehr hat 😅
Bei deinem geilen Schwanz könnte ich glatt die Haare akzeptieren,lG
 
Nicht jeder Mensch ( Haut ) verträgt eine Rasur und bei manchen sieht es rasiert ungepflegt aus... wegen der kleinen Pickeln und Tupfen und Rötungen... für mich gilt die Regel gepflegt zu sein, das geht mit und ohne Haar.... dennoch erregt mich ein Mann mit schöner Schambehaarung extrem.....
 
Nicht jeder Mensch ( Haut ) verträgt eine Rasur und bei manchen sieht es rasiert ungepflegt aus... wegen der kleinen Pickeln und Tupfen und Rötungen... für mich gilt die Regel gepflegt zu sein, das geht mit und ohne Haar.... dennoch erregt mich ein Mann mit schöner Schambehaarung extrem.....
Dann sollte man einen Hautarzt aufsuchen der kann einem die richtige creme verschreiben je nach Hauttyp!
 
Nicht jeder Mensch ( Haut ) verträgt eine Rasur und bei manchen sieht es rasiert ungepflegt aus... wegen der kleinen Pickeln und Tupfen und Rötungen...

Das lässt sich recht einfach lösen. Peelingschwamm tgl beim Duschen und schon gibt's keine Pickel und Rötungen.
Es gibt auch Enthaarungscreme. Da muss man nicht rasieren.
Lösungen gäbe es also.
 
Wurde auch höchste Zeit, dass dieses Thema aufgegriffen wird.
Mit der Suchfunktion scheitert man schließlich jämmerlich, will man Ähnliches finden. :lalala:
 
Zurück
Oben