Eure Tipps für einen schönen glatt rasierten Po?

Mitglied #523539

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2019
Beiträge
69
Reaktionen
1.455
Punkte
143
Hello @ all.

Wie rasiert ihr euren Po, bzw enthaart ihr eure Rosette? :)Gibt es da Pro-Tipps?

(Sry, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde, ich habe es noch nicht gesehen.)
 
Hello @ all.

Wie rasiert ihr euren Po, bzw enthaart ihr eure Rosette? :)Gibt es da Pro-Tipps?

(Sry, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde, ich habe es noch nicht gesehen.)
Also ich nehm Rasierschaum mach schön viel auf meine Rosette und dann mit Nassrasierer Rasieren und danach schön eincremen, gg Alex
 
Haarconditioner, dann gleitet der Rasierer perfekt und erledigt. Für alles um die Rosette und Pobacken verwenden wir den IPL Braun Silk expert pro 5.
 
Ich habe kaum Haare am Po (siehe Profil), soll ich die wenigen rasieren oder wird der Haarwuchs dann verstärkt?
 
Zurück
Oben