Eure Tipps für einen schönen glatt rasierten Po?

Wenn ich mir die Haxn epiliere wird der Po gleich mit gemacht, allerdings nicht die Rosette, die mache ich mit einem Lady Shaver.
 
Wer will mir dabei behilflich sein, meinen Arsch zu rasieren,danach kannst du dann machen damit was du willst?
 
Intimbereich und Achsel werden rasiert, Rest bis auf Kopf epiliert, Bart wird ausgezupft
Brust und Bauch epiliert habe ich auch schon. Allerdings waren da nach einigen Sitzungen die Haarfollikel ziemlich beleidigt. Und ganz schmerzfrei ist das auch nicht.
Von daher epiliere ich Beine und Po, Intimbereich, Achseln, Brust und Bauch werden rasiert. Demnächst werde ich einmal einen handelsüblichen Haushaltslaser für Brust und Bauch ausprobieren.
 
Brust und Bauch epiliert habe ich auch schon. Allerdings waren da nach einigen Sitzungen die Haarfollikel ziemlich beleidigt. Und ganz schmerzfrei ist das auch nicht.
Von daher epiliere ich Beine und Po, Intimbereich, Achseln, Brust und Bauch werden rasiert. Demnächst werde ich einmal einen handelsüblichen Haushaltslaser für Brust und Bauch ausprobieren.
hab da zum Glück sehr wenig Behaarung. Am Rücken so gut wie keine, bei Brust wenige um die Warzen herum, Bauch etwas mehr, aber auch nicht zu viel. Arme und Beine dauern da am längsten.
 
Brust und Bauch epiliert habe ich auch schon. Allerdings waren da nach einigen Sitzungen die Haarfollikel ziemlich beleidigt. Und ganz schmerzfrei ist das auch nicht.
Von daher epiliere ich Beine und Po, Intimbereich, Achseln, Brust und Bauch werden rasiert. Demnächst werde ich einmal einen handelsüblichen Haushaltslaser für Brust und Bauch ausprobieren.
Ich epiliere schon seit vielen Jahren Beine, Po, Achseln, Brust und Bauch, derzeit wachsen kaum noch Haare nach, nur ganz vereinzelt.
Nur Schwanz und Hoden kann ich nicht ohne Probleme epilieren (Kaltwachsstreifen) da meist die Hoden dann extrem zu bluten beginnen....
Habt ihr vielleicht außer rasieren eine andere Möglichkeit in petto? (Auch Enthaarungscremes schaffen argen Ausschlag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich epiliere schon seit vielen Jahren Beine, Po, Achseln, Brust und Bauch, derzeit wachsen kaum noch Haare nach, nur ganz vereinzelt.
Nur Schwanz und Hoden kann ich nicht ohne Probleme epilieren (Kaltwachsstreifen) da meist die Hoden dann extrem zu bluten beginnen....
Habt ihr vielleicht außer rasieren eine andere Möglichkeit in petto? (Auch Enthaarungscremes schaffen argen Ausschlag)
Intimbereich, Achseln und Bart hab ich auch schon mit epilieren probiert, aber aufgrund des Ergebnisses mach ich das nicht mehr. Enthaarungscremes vertrag ich auch nicht so.
Kann dir für den Intimbereich auch nur das auszupfen oder vielleicht Lasern empfehlen. Denke für andere Sachen doch zu empfindlich.
 
Ich epiliere schon seit vielen Jahren Beine, Po, Achseln, Brust und Bauch, derzeit wachsen kaum noch Haare nach, nur ganz vereinzelt.
Nur Schwanz und Hoden kann ich nicht ohne Probleme epilieren (Kaltwachsstreifen) da meist die Hoden dann extrem zu bluten beginnen....
Habt ihr vielleicht außer rasieren eine andere Möglichkeit in petto? (Auch Enthaarungscremes schaffen argen Ausschlag)
:up:gute flöte für dein alter, ich würde sie auch gerne in mir haben:sandwich:
 
Ich epiliere schon seit vielen Jahren Beine, Po, Achseln, Brust und Bauch, derzeit wachsen kaum noch Haare nach, nur ganz vereinzelt.
Nur Schwanz und Hoden kann ich nicht ohne Probleme epilieren (Kaltwachsstreifen) da meist die Hoden dann extrem zu bluten beginnen....
Habt ihr vielleicht außer rasieren eine andere Möglichkeit in petto? (Auch Enthaarungscremes schaffen argen Ausschlag)
am besten ist das mit einer lötlampe
 
Ich rasiere immer unter der Dusche und spüle gleich mit Wasser nach. Damit der Rasierer immer frei von Haaren ist und gut schneidet. Benutze einen 5-Klingen Rasierer. Danach gleich schön eincremen, ggf. nochmal nachcremen. Bin so bisher immer zufrieden und schaut glaub okay aus.

Auf dem Bild ist nur das Loch rasiert, als kleine Anmk..
 

Anhänge

  • IMG_6964.jpeg
    IMG_6964.jpeg
    83,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben