Rasiert oder unrasiert, dass ist hier die Frage?

Rasiert - unrasiert

  • rasiert

  • unrasiert


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bin meistens im Intimbereich rasiert, ist halt beim OV irgendwie angenhemer. Wenig behaart von Natur aus lehne ich aber auch nicht ab.
 
Mir gegenüber am Nebentisch sitzt eine Wahnsinns-Frau. Blonde, sicherlich gefärbte Haare, die weit bis unter die Brüsten- schöner B-Cup, schlank und geschätzt 170 groß. Ich werde sie jetzt gleich fragen, ob ihre Scham Wildwuchs, Stoppeln hat oder perfekt glatt ist.
 
unrasiert finde ich viel männlicher. beim blasen finde ich es besonders geil, wenn ich einen schönen vollen silberbuschen vor mir habe
 
Das Gesamtbild muss passen aus unserer Sicht. Wir selbst finden, es sieht etwas, nun, eigenartig aus, wenn Bauch (oftmals eine Wampe) sowie Oberschenkel dicht behaart sind, während dann um Penis und Scrotum so eine Lichtung geschlagen wurde. Kann man das als Tonsur bezeichnen? Sind die Träger sehr religiös? Fragen über Fragen werfen sich auf.
Aber über allem steht ganz klar, jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir freuen uns mit ihm, wenn er sich eben daran erfreut.
 
Das Gesamtbild muss passen aus unserer Sicht. Wir selbst finden, es sieht etwas, nun, eigenartig aus, wenn Bauch (oftmals eine Wampe) sowie Oberschenkel dicht behaart sind, während dann um Penis und Scrotum so eine Lichtung geschlagen wurde. Kann man das als Tonsur bezeichnen? Sind die Träger sehr religiös? Fragen über Fragen werfen sich auf.
Aber über allem steht ganz klar, jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir freuen uns mit ihm, wenn er sich eben daran erfreut.
Stimt, das Paket muss passen. Und am ehrlichsten finde ich es überhaupt, wenn man sich in der Sauna kennenlernt. Da bleibt einem nichts verborgen. :X3:
 
Zurück
Oben