@Lupoxxx
Für diese € 5 kannst und darfst du dir GAR NICHTS erwarten.
Da kommt das Mädel und spricht mit dir, mehr nicht!!!
Wenn du dann noch € 50 - 100 drauflegst, dann kannst du ein 08/15 Programm genießen, dass meistens über eine gewisse Mittelmäßigkeit nicht hinauskommt. Die PS in der RBG und der Menzelgasse sind dafür bekannt, noch immer noch mit den alten Abzockweibern zu arbeiten, die es NUR auf dein Geld abgesehen haben.
Wenn du einen guten bis sehr guten Service für ein vernünftiges Geld (€ 55) bekommen möchtest, dann mußt du in die Burggasse gehen.
Dort kannst du, bei persönlichem Gefallen der Damen, dir eine Dame aussuchen und in der Solo bekommst du dann wirklich einen fairen Service.
ABER für die anfänglichen Euros (in der BG sind es € 8) bekommst du nirgendwo etwas. Die sind nur die Kabinenmiete und das hat mit der Dame nichts zu tun. In der BG kannst du aber zumindest in einem sehr angehmen Ambiente deine Verhandlung führen und du wirst dort seriös behandelt.
Aber, es bleibt dir überlassen, wo du dein Geld "investierst". Ich war früher sehr viel in den PS in der RBG und Menzelgasse, aber mich kotzt dieses Abzockgehabe der "Uralttussen" schon so an, somit ist für mich die BG absolut erste Wahl.
Viel Spaß noch beim Erkunden deiner Favoriten!!!