Studios Raaberbahngasse

Ich war heute kurz dort.
Gibt es auch die Möglichkeit, eine der Damen zu vögeln? Für wieviel?
 
Mir ist bei einigen Mädchen (z.b. Monika) aufgefallen, daß diese beim BJ verlangen , daß man stehen soll. Im Prinzip ist es keine Frage ob man diese Stellung will, sondern quasi eine Anweisung (das ist hier halt so...). Weiß wer wieso ?

Ist das damit man sie nicht angreifen kann ? Im Stehen muß man sich ja unbequem runterbeugen. Oder glauben diese Mädchen, daß man dann schneller fertig ist ?
Da ein Steit/Herumdiskutieren selten zu einem guten Service führt, lasse ich das meist und komme halt nicht mehr. Das wäre aber ja auch nicht was die Mädchen erreichen wollen, denke ich.
 
Naja, wenn sie nicht angegriffen werden wollen, brauchen sie nur zwischen den Beinen unten liegen. Stehen werde ich garantiert nicht. Ich will relaxen und es halbwegs genießen und es soll halbwegs nach meinen Vorstellungen das Ganze ablaufen.

Ich war in diesem Monat dreimal in der Gegend, nie einen Parkplatz gefunden, und wieder abgedüst.
 
Kennt jemand die blonde Monika, die ab 1.10 in der Raaberbahngasse ist? Hat jemand Erfahrungen mit ihr. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor; vom Foto her. Hat sie früher schon dort gearbeitet? Oder hat sie vielleicht auch in einem Nachtclub oder Laufhaus gearbeitet? Ist vielleicht schon länger her. Ist sie Polin?

Bild:http://www.peep10.at/pictures/587.jpg

ist dies das mädchen die hin und wieder in linz arbeitet ? angeblich soll sie einen richtigen sixpack haben ? wäre genau mein BS !


http://www.peep10.at/maedchen_peep10.php?gal_id=1

leider arbeitet sie nicht mehr hier , eventuell im februar
 
War seit längerem wieder einmal in der PS RBG, da ich in der HP ein interessantes Pic sowie neue Namen von Mädels sah. Leider waren nicht sehr viel motivierte Mädels auf der Bühne, bzw. zeigten sie sich nicht interessiert eine gute Show zu machen. Irgendwie machte mich die "Supermolly Ingrid" an. Hatte schon jemand das Vergnügen, falls es eines ist, mit ihr in der Solo? Kann jemand über ihr Service berichten? Oder ist es doch besser die Finger, bezw. andere Körpereile von ihr zu lassen.

Habt noch einen schönen und vergnüglichen Tag.

VOYEUR
 
Hätte da als Peep-Show Neuling ne frage...

Was darf ich denn für die € 5 für 5 Minuten in der Solo erwarten?
Kommt da das Mädl und tanzt usw. und ich darf selber an mir spielen? Oder is das tabu?

Dakne für eure Antwort!
 
@Lupoxxx

Für diese € 5 kannst und darfst du dir GAR NICHTS erwarten.
Da kommt das Mädel und spricht mit dir, mehr nicht!!!

Wenn du dann noch € 50 - 100 drauflegst, dann kannst du ein 08/15 Programm genießen, dass meistens über eine gewisse Mittelmäßigkeit nicht hinauskommt. Die PS in der RBG und der Menzelgasse sind dafür bekannt, noch immer noch mit den alten Abzockweibern zu arbeiten, die es NUR auf dein Geld abgesehen haben.

Wenn du einen guten bis sehr guten Service für ein vernünftiges Geld (€ 55) bekommen möchtest, dann mußt du in die Burggasse gehen.
Dort kannst du, bei persönlichem Gefallen der Damen, dir eine Dame aussuchen und in der Solo bekommst du dann wirklich einen fairen Service.

ABER für die anfänglichen Euros (in der BG sind es € 8) bekommst du nirgendwo etwas. Die sind nur die Kabinenmiete und das hat mit der Dame nichts zu tun. In der BG kannst du aber zumindest in einem sehr angehmen Ambiente deine Verhandlung führen und du wirst dort seriös behandelt.

Aber, es bleibt dir überlassen, wo du dein Geld "investierst". Ich war früher sehr viel in den PS in der RBG und Menzelgasse, aber mich kotzt dieses Abzockgehabe der "Uralttussen" schon so an, somit ist für mich die BG absolut erste Wahl.

Viel Spaß noch beim Erkunden deiner Favoriten!!!
 
@peter63

du hast vergesse lupoxxx auch zu sagen, dass, wenn er mit einem mädel handelseins wird, und er das sevice des mädels geniesst, er dann natürlich pro minute mindesten einen euro in den peepshows miete für die solokabine zu zahlem hat.
 
Kann jemand was von der blonden Monika berichten welche gerade in der raaberbahn ist?

Lg
 
Normalerweise sollte sie eher ein Fall für die Optik-Liebhaber sein....mein Eindruck vor ein paar Jahren. Kein GFS-Liebhaber..und nicht zu hohe Erwartungen.
 
In der Burggasse ist ja Naturfranzösisch mit CIM und mehr hervorragender Weise beinahe schon Standard. Hat sich da in der RBG auch etwas in diese Richtung getan oder geht dort Blasen nach wie vor nur gummiert ?
Hat jemand Erfahrungen ?
 
Also ich finde das die Peep 10 seine guten Tage hinter sich hat. War in den letzten Monate da ich im 10 Bezirk war ca 3 mal dort bin aber nicht lange geblieben. Ich war immer zu verschieden Zeiten dort und es waren nie mehr als 2 Männer ausser mir dort.Die Auswahl der anwesenden Damen naja sind viel älter als auf den Bildern.Hatten die selben Bilder schon vor 5 jahren als ich regelmässig dort war. Auch der Unfreundliche Typ an der Kassa der immer etwas total Unverständliches ins Mikro grölte hats nicht besser gemacht.
Finde es sehr schade das die Peep-Show so runtergekommen ist..
 
Mein letzter Besuch ist sicher schon 4-5 Jahre her.

Doris war nicht schlecht.

Werkelt die Tochter immer noch? Ist der Alte manchmal auch noch da?
 
Bei einem neuerlichen Besuch - das 1. Mal bei Iva:
- schlechtes Service: mechanisch, schnell fertig werden wollend
- unrealistische Preisvorstellung
 
immer die gleiche, alte, verbrauchte weiber, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............................................
 
Muss den Vorredner Recht geben...leider ändert sich dort nicht mehr viel; 2 € pro Minute und die Preise der Damen passen sich nicht den Gegebenheiten an. Schade, denn vor einigen Jahren war es noch ein Peep-Show-Hot-Spot
 
In der heutige Kronen-Zeitung ist ein Inserat, mit dem für die peep10 Mädchen mit Kontrollkarte gesucht werden.
Bisher waren das doch nur "Tänzerinnen" die ohne Deckel gearbeitet haben.
Nimmt sich die RBG jetzt vielleicht doch die deutlic erfolgreichere PS in der Burggasse zum Vorbild ?
 
Sicher nicht, wie ich erfahren habe, schließt die PS und eswird eine Puffbar daraus.
 
Zurück
Oben