Peepshows Raaberbahngasse MONIKA

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits,

hat jemand schon Erfahrungsberichte machen können mit der Monika die zurzeit in der Raaberbahngasse ist??
Möchte gern die Woche mit ihr in die Solo gehen und ihn mir blasen lassen von ihr.
Meine Frage nun:
Machen die Mädls dort NF (was ich suche) oder nur mit Gummi.
Weiß jemand was die Monika dafür verlangt?
Bei welchen Solokabinen in der Raaberbahn lässt sich diese "Plexiglas"? tür öffnen-dass ich ned in die falsche geh ;))

thx for postings und/oder pm.

greetz
 
Ich glaube die peepshow in der Raaberbahngasse gibt es nicht mehr.
Außerdem blasen die alle nur mit Gummi und das willst du und auch ich nicht.
LG/kstrom
 
Hi!

Monika macht wie alle anderen Peepshow Mädels auch kein NF. Sie kann aber mit Gummi ganz brauchbar lutschen. Am besten ist es aber wenn man sie hart von hinten nimmt (im stehen) darauf fährt sie ab. Sie ist eine ganz nette und man braucht sich um das angelegte Geld keinerlei Sorgen zu machen. Ich hatte immer meinen Spass mit ihr auch wenn der Sex wirklich sehr hart war, ging sie super mit. Die Kabinen haben bis auf die Nr. 4 (Irina Palm Solo genannt) alle Plexiglas scheiben, welche von der Seite des Mädels in ein paar Sekunden geöffnet werden können.

Viel Spass


Kramer





hallo allerseits,

hat jemand schon Erfahrungsberichte machen können mit der Monika die zurzeit in der Raaberbahngasse ist??
Möchte gern die Woche mit ihr in die Solo gehen und ihn mir blasen lassen von ihr.
Meine Frage nun:
Machen die Mädls dort NF (was ich suche) oder nur mit Gummi.
Weiß jemand was die Monika dafür verlangt?
Bei welchen Solokabinen in der Raaberbahn lässt sich diese "Plexiglas"? tür öffnen-dass ich ned in die falsche geh ;))

thx for postings und/oder pm.

greetz
 
also die Monika ist ein äußerst süßes, liebenswürdiges und tolles Mädl. Ich kenne sie schon seit einiger Zeit und bin so oft es geht bei ihr.

Wenn sie mir beim blasen in die Augen sieht, ist das jedesmal ein highlight für sich. Wenn man es ihr richtig gut besorgt, geht sie voll mit. Ich weiß wovon ich spreche, das merkt man aber nur bei bestimmten Stellungen.

Ich mag sie allein deshalb, weil man auch so nett mit ihr plaudern kann. Ich mag es, wenn mir dieses zarte und bildhübsche Wesen, von ihren kleinen Sorgen berichtet. Heute tun Fussi so weh, oder Näschen leicht entzündet. Ma wie lieb ;-)
 
Ich war letzte Woche bei ihr. Sie ist sehr nett und zart.
Sie hat französisch + verkehr 100 Euro verlangt, aber schon Preis passt.
 
Zurück
Oben