Hostessen Tiana - Raaberbahngasse 10 (LH Kontaktzone)

Mitglied #610299

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg
Registriert
6.1.2022
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben!

Weiß jemand zufällig, ob die schwarzhaarige Rumänin Tiana, die (bis Ende 2020) einige Jahre im Laufhaus Kontaktzone in der Raaberbahngasse 10 sowie auch zeitweise in Salzburg (LH Roma, LH Vesuv, LH Altstadt) gearbeitet hat, noch irgendwo in Österreich in diesem Job tätig ist?

Ich vermisse sie sehr und würde sie liebend gerne wieder einmal treffen. Die ist echt total nett und eine der schönsten Frauen überhaupt.

Besten Dank.
Liebe Grüße
Grizzly69
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...ich hab sie voll verdrängt und vergessen. Aber die Frau hat einen der besten Blowjobs die ich jemals hatte gegeben.
 
Zurück
Oben