Peepshows Raaberbahngasse Gaby

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War seit längerem wieder in der RBG und war erstaunt, dass sich bis heute nicht sehr viel geändert hat. Die Anzeige welches Mädel im Peepkreisel ist funktioniert noch immer nicht und es waren auch nur fünf oder sechs Mädels anwesend, dabei ist mir die blonde, mollige GABY aufgefallen.

War schon wer mit GABY in der Solo? Wie ist ihre Motivation beim:blasen:und beim:poppen:
Bitte um Erfahrungsberichte.

LG

Schüchtie

Das Girl ist nicht gerade Playboyfähig, aber beim :quickie: ist ein Wahnsinn, ich glaube, sie ist ein bisschen nymphoman veranlagt! :daumen:

Das Girl ist nicht gerade Playboyfähig, aber beim :quickie: ist ein Wahnsinn, ich glaube, sie ist ein bisschen nymphoman veranlagt! :daumen:

Danke für deine Antwort, werde Gaby demnächst ausprobieren.

Kannst du mir vielleicht auch etwas über ihre Qualitäten beim French mitteilen.

LG

Schüchtie

Da ist keine Gabi, welches Alter hat sie?

Komisch vor zwei Tagen hab ich mich an Gaby am Peepkarussel noch ergötzt.

Wegen des Alters, ich habe soviel Respekt vor den Mädels, dass ich nicht nach dem Alter frage.

Wegen des Alters, ich habe soviel Respekt vor den Mädels, dass ich nicht nach dem Alter frage.

Auf der Website ist keine Gabi - ich meinte nur ungefähr, nicht auf die Minute genau. Das sieht man doch ob sie Anfang 20, 25, 30, 35 ist.

Auf der Website ist keine Gabi - ich meinte nur ungefähr, nicht auf die Minute genau. Das sieht man doch ob sie Anfang 20, 25, 30, 35 ist.

Der Webseite von der RBG kannst keinen Glauben schenken. Die ist genauso mies wie die der Burggasse.

Am besten Du besuchst die RBG dann kannst dir die dralle Gaby ansehen und ihr Alter schätzen.

meint ihr die gaby die so leise spricht und einen geilen hintern hat?

Zurück
Oben