Studios Raaberbahngasse

Weil ich heute in der Gegend zu tun hatte, hab ich nach langer Abstinenz wieder einmal in der RBG reingeschaut. Positiv ist mir gleich beim Betreten aufgefallen, daß jetzt ein Teppich den vormals kärglichen Fliesenboden teilweise bedeckt.
Die aktiven "Mädchen" sind zu 80 % (im warsten Sinne des Wortes) "alte Bekannte"; die Fotos im Aushang sind alle vor gut 10 Jahren entstanden und entsprechen nicht mehr der heutigen Optik. Die langweilige Präsentation der Cellulite-Hintern und Falten-Bäuche ist der Einwurf von 2 Euro für die Minute (!) nicht wert. Schon klar - wir werden alle nicht jünger, aber dieser Versuch einer Täuschung funktioniert nicht.
Das Altersdurchschnitt der "Tänzerinnen" liegt aktuell bei geschätzten 45 wobei dieser Wert durch zwei bis drei junge Newcomer bereits nach unten korrigiert wurde. Diese neuen Mädchen hätten mich auch durchaus interessiert - von einem Solo-Besuch abgehalten hat mich dann die Vorstellung daß ich fürs Brustanfassen zusätzlich 20 Euro ablegen muß und grundsätzlich alles nur gummiert geht abgehalten. Als absoluter Killer jeder aufkommenden Geilheit sind die Grannies Nadja und Gabi (brrrr..) präsent. Lucy, vor 10 bis 12 Jahren die Geilheit in Person, ist im wesentlich noch immer attraktiv wirkt aber durch ihre ungepflegten Haare und dem Fehlen jeglicher Schminke unerotisch - Schade um den ehemals tollen Hasen.
Während meiner Anwesenheit wurde keine der Solokabinen belegt, was aber bei der gebotenen Auswahl, den möglichen Optionen und den Preisen durchaus erklärbar ist. Ich erinnere mich an viele interessante Erlebnisse in der RBG möchte davon aber keine Nostalgie-Wiederholungen mit den in die Jahre gekommenen "Tanzmäusen".
Warum ist es nicht möglich, gleich wie in der "neuen" Burggasse neue junge attraktive Mädchen mit einer ehrlichen und durchschaubaren Leistungsbeschreibung und fairen Preisen zu präsentieren ? So schwer kann das ja wohl nicht sein.
Vielleicht liegt es am fehlenden Wettbewerb - eine zweite PS im 10. Bezirk wäre kein Fehler (Hallo Burggassen-Betreiber : wie schauts mit einer Filiale aus ?)
 
die karte gibts auch nicht mehr für die solo wenn mich nicht alles täuscht

also eher ein schritt zurück .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden keine neue Peepshow in Wien mehr machen, sondern wollen das alle zu uns in die Burggasse kommen :) dafür werden wir dann dort mehr Möglichkeiten bitten. Ach es tut so gut wenn ihr euch nach uns sehnt ;) ihn Planung ist aber eine Peepshow in LINZ. Sollte sich also wer als Betreiber berufen fühlen soll er sich bei mir melden (ungefähr € 100.000,-- Eigenkapital sind nötig)
 
Karten gibts schon lange keine mehr. Nachher war auch noch eine Pin-Code G´schichte möglich. In den Solos ist ein Zettel aufgehängt der darauf hinweist daß die Pins nicht mehr funktionieren:cry:
 
ja genau - die meinte ich . die pin-code karte .

mit der karte gabs bonus und man musste nicht das ganze guthaben verbrauchen .

wenn man mit bargeld bezahlt denn gibt es keinen bonus und ein schein (10er, oder was auch immer) ist weg,
auch wenn man weniger zeit benötigt - ausserdem muss man immer nachwerfen, und das ist mehr als lästig .
 
War seit längerer Zeit wieder einmal in der PS RBG. Viel hat sich ja in Bezug auf Mädels nicht geändert. Ja einige sind als "Neue Mädels" angekündigt, haben aber leider auch schon ihre beste Zeit hinter sich. Nur ein Mädel wäre es wert, sich mit ihr in der Solo zu vergnügen, nähmlich die dunkelhäutige Choice. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.
Aber eines finde ich in der RBG als bodenlose Frechheit und zwar die Abzocke, daß dort für die Toilette eine Gebühr von fünfzig Cent verlangt wird. Geht dort des Geschäft schon sooooo schlecht, dass die sich damit die Einnahmen aufbessern müssen?
 
Aber eines finde ich in der RBG als bodenlose Frechheit und zwar die Abzocke, daß dort für die Toilette eine Gebühr von fünfzig Cent verlangt wird. Geht dort des Geschäft schon sooooo schlecht, dass die sich damit die Einnahmen aufbessern müssen?

Die sind doch nur schlau in der RBG : du warst in Solo Nr. 4 - die Solo zum Selbermachen !!!
 
Die sind doch nur schlau in der RBG : du warst in Solo Nr. 4 - die Solo zum Selbermachen !!!

Danke daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Da an der Türe nichts von SOLO 4 gestanden ist, dachte ich, daß dies nicht zum Selbermachen gedacht ist. Jetzt erst kapiere ich, warum dort stellenweise bis zu fünf Minuten besetzt ist.:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

LG

Voyeur
 
Ich habs wieder einmal probiert : 3 minütiger Kurzbesuch als einziger Gast in der RBG und das hzur Mittagszeit. Seit meinem letzten Besuch am 25.04.2012 hat sich an der Besetzung (theoretisch) nichts geändert. Theoretisch deshalb weil, vermutlich wegen der Wetterlage heute nur die absolut letzte Garnitur der Großmütter anwesend war. Ich weiss nicht in welcher Gemütslage man sich befinden muss um sich z.B. Nadja oder noch viel schlimmer Gabi in die Solo zu holen. Solo Nr. 4 war im übrigen auch frei.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bild mir ein, das Bild hab ich auf der Raaberbahn HP schon vor seeehr langer Zeit gesehen. Persönlich kenn ich die Dame nicht.
 
sie ist leider auch eine von der abzocker-gruppe :-( war mal vor 2, 3 jahren bei ihr..für mich einmal und nie wieder
 
Keine Abzockerin, aber ihr Service ist ziemlich kühl. Sie kommt aus Ungarn.
 
Die Etablissement ist wirklich toprenoviert geworden, Gratulation! Aber 2€ Mindesteinwurf ist eine Zumutung.
 
jo renoviert ? gibt es die Karten auch wieder für die sollOoo und geht die Anzeige wieder ?!?
 
Zurück
Oben