Privat Diverses Pulverfass Ybbs

Ich weis schon das das mit dem Avatar auf mich bezogen ist u.das mit der Gruppe wahr ironisch gemeint! Kann zwar deine Einstellung mir gegenüber nicht ganz verstehen aber na ja,wirst schon deine gründe haben! @ Sylvana Herrenhaus Neumarkt wäre eher deine Liga!!!!

ach wieso im Pulverfass sind ja auch so ziemlich alle altersschichten vertretten ^^
 
Altersschicht??! Seisss drauf.... ich habe junge Seele! :aetsch:

Bald habe Geburtstag! Wäre nicht schlecht zwei Bodyguards bei mir (in) mir haben!:hurra:

hehe wieso nicht :p ich wollt schon immer mal einen Bodyguard spielen... oder besser gesagt mit der person die ich beschützen soll :aetsch:
 
Die beste Veranstaltung - wo auch am meisten los ist - ist der geburtstagsfreitag :D
 
ja klar ab und an muss auch das "Fassl" mal dranglauben ;) meist von 3 uhr bis 6/7 in da früh :mrgreen:
 
Grüß euch leute, ist heute irgendwer im "fassl" unterwegs?? ich würd mich freuen wenn ich den ein oder aderen dort treffen würde :)
 
Zurück
Oben