Treffpunkte WIR aus dem Ybbstal

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ybbstalerinnen und Ybbstaler,

ich würde diesen Beitrag gerne dazu nutzen die hier zahlreich vertretenen Ybbstaler(innen) zusammenzubringen. Ich finde es schade das unsere Herzensgemeinschaft keine eigene Plattform im EF hat obwohl es genug versaute Jungs und Mädels von Amstetten bis Lunz gibt!

Gerade an der Ybbs kann man an diversen FKK Stränden immer mal wieder was erleben.
Auch im Nachtleben spielt sich da und dort einiges ab und in der unberührten Natur findet sich einfach ein ungestörtes Plätzchen.

Ich würde mich freuen wenn alle Ybbstaler(innen) sich hier kurz vorstellen würden!
Dadurch würde sich sicher einiges an Dynamik entwickeln.

Anschließend könnte man seine Lieblingsplätze vorstellen oder besuche selbiger ankündigen.
Auch für treffen in Lokalen könnte man gleichgesinnte finden.

Also, traut euch, ich freu mich schon darauf euch kennenzulernen und zu sehen wo ihr euch so herumtreibt!
 
Hallo - das find ich ja eine gute Idee - bin schon länger auf der Suche nach Outdoor Fun im Ybbstal und würde mich über einen regen Austausch sehr freuen - Männer, Paare, Damen - bin aus WY
 
Hallo - das find ich ja eine gute Idee - bin schon länger auf der Suche nach Outdoor Fun im Ybbstal und würde mich über einen regen Austausch sehr freuen - Männer, Paare, Damen - bin aus WY

Hallo Juxx, schön das du hier gleich den Anfang machst!

Ich möchte hier nur eines vermeiden - und zwar das der Thread wieder ein ein Kontaktbörse ausartet, dafür gibt es den Kontaktbereich.

Mein Gedanke war eher, das wir hier wirklich über Orte und Empfehlungen im Ybbstal sprechen, erzählen was wir so machen und wo wir unterwegs sind (falls wir Interesse an Treffen haben). Einfach Plaudern und kennenlernen :)!
 
Also ich für meine Teil habe mir wieder ein paar Stück Tests von der Apotheke geholt um heute Abend endlich Mal wieder in unser tolles Kino gehen zu können. Sonst noch jemand in der Filmbühne heute?


Anhang anzeigen 8870317
 
in uns schlummert die idee eines privaten, kleinen, gb treff

hätte da wer interesse aus der gruppe hier
 
in uns schlummert die idee eines privaten, kleinen, gb treff

hätte da wer interesse aus der gruppe hier
weil ich gerade per pn gefragt wurde wie wir uns das vorstellen könnten:

so weit sind wir noch gar nicht, aber ...

wir würden natürlich schon gern alter wissen, wer will kann a foto senden hilft bei der auswahl

sex mit gummi

wichtig ist grenzen, a stop respektieren

gern gesehen wäre a frei wählbare tg spende

wichtig wäre uns wer zusagt soll auch wirklich kommen

zuviele fakes die nur tastenwixer sind
 
da müssen wir ja, oder besser gesagt claudia a best of liste machen
 
Zurück
Oben