Privat Diverses Late night Sauna ybbs

Valentinstag? Ich glaub da wirds schwierig jemanden zu finden der mit schaut, und allein ist es halt doch etwas langweilig :unsicher:
 
Es is schon einiges los, wennst zeitgerecht dort bist, bekommst auch einen Liegeplatz.
Angeblich solls regelmäßig solche Abende geben, kenn nur den nächsten Termin.
 
Es wird die ganze Badeanstalt ab 19 Uhr in stimmiges Licht gehüllt und zum Nacktbereich. Man kann die ausreichend vorhandenen Liegen in der Schwimmhalle fix belegen.

Da kommt mit entspannender Musik schon etwas erotische Stimmung auf und man darf sogar einen Cocktail oder Getränk in´s Wasser mitnehmen, sowie damit die Sprudelliegen nutzen.

Schöne Spezial-Aufgüsse gibt es natürlich auch.

Das mit den bekannten Terminen dürfte es vorerst gewesen sein für diese Saison.
 
War auch schon dort. Vorläufig wird es noch einen Termin im Februar geben und dann erst wieder zu Jahresende über die Wintermonate.
Schönes Ambiente! Sehr viel los, konnte keine Liege mehr ergattern
Jedoch fürs kennenlernen od sonstiges eher ungeeignet.
Viele sehr viele Herren einige Paare fast keine Damen konnte nur 4-5 ausmachen von denen eine eine Ehering trug die anderen 2 hab ich angesprochen die waren nur zufällig da und wollten eigentlich nur schwimmen gehen und wussten nichts von der Veranstalltung sind aber dann doch geblieben.
 
Überlege auch die late night sauna zu genießen.
Wer von euch war den schon mal an solch einem Abend.
Ist es da erfahrungsgemäß recht voll oder doch noch Platz um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Danke
 
Zurück
Oben