Treffpunkte Waidhofen an der Ybbs

Hallo .
Hätte heute Abend Zeit für ein Treffen.
Spaß, Kaffee, Bier was auch immer 😊
Falls eine Dame Zeit und Lust hat bitte melden .
Lg 😊
 
[QUOTE = "Dirtybeast_3300, post: 13420398, član: 559593"]
Amstetten West je u međuvremenu postao samo sastajalište muškaraca. Zato želimo probati nešto u Waidhofenu, ima li netko ideju gdje bi bilo sjajno mjesto? Trebalo bi biti udaljeno i, naravno, razumno čisto (i ostati) šteta što više ne susrećete nijedan par😞
Lg.
[/ CITAT]
 
Može li mi netko poslati nekoliko brojeva kurvi u blizini Waidhofen an der ybbs
 
[QUOTE = "Marijo99, post: 13708964, član: 566448"]
Pozdrav, nešto se događa u Waidhofenu
[/ CITAT]
 
wird jetzt nur mehr ausländisch geschrieben, schleicht euch woanders hin,bei uns in Österreich wird deutsch gesprochen und geschrieben
 
Hallo zusammen, ich bin aus WY und kenne einige besondere Plätze wo man ungestört sein kann, ohne großen Aufwand ;) Bei Interesse gerne PN.

Will die hier erst Mal nicht für alle öffentlich machen da es sonst wieder zu einem reinen Männer-Treff wird und ich dort natürlich weiterhin meinen Spaß haben möchte :D Fotos folgen in meinem Profil ;)
 
Hallo zusammen, ich bin aus WY und kenne einige besondere Plätze wo man ungestört sein kann, ohne großen Aufwand ;) Bei Interesse gerne PN.

Will die hier erst Mal nicht für alle öffentlich machen da es sonst wieder zu einem reinen Männer-Treff wird und ich dort natürlich weiterhin meinen Spaß haben möchte :D Fotos folgen in meinem Profil ;)
Für das das du erst seit gestern Mitglied bist kennst dich ja schon ganz gut aus.....
 
Ich war hier schon öfters Mitglied und kenne die Treffpunkte im Raum Amstetten.
 
Ich weiß da so meine Plätzchen in Waidhofen

Evtl. Melde ich mich im Sommer mal

Eine Nette Dame für zu 3 oder Paar wäre sicher nett
 
Amstetten West ist ja mittlerweile nur mehr zum Männer Treffpunkt geworden. Darum möchten wir in Waidhofen mal etwas ausprobieren, hat jemand eine Idee wo ein super Platz wäre? Sollte abgelegen und natürlich halbwegs sauber sein ( und auch bleiben) finden es schade das man keine Pärchen mehr trifft 😞
Lg.
ich kenne nur den friedhof....aber da ist es super.....
 
WY ist so oder so abgelegen, und am Arsch der Welt :lol:

die letzte Sex Party in meiner Sauna ist leider auch bereits Jahre her. :cry:
 
Zurück
Oben