Privat Diverses Late night Sauna ybbs

Im Dezember waren 100 Leute, im Jänner waren 140!! Februar ist sicher schwer zu schätzen wegen Valentinstag und momentan warmen Wetter.
Sicher ist - der frühe Vogel fängt den Wurm..bzw. bekommt eine Liege.
Weis aber aus sicherer Quelle das an einer Lösung geplant wird.....
 
Im Dezember waren 100 Leute, im Jänner waren 140!! Februar ist sicher schwer zu schätzen wegen Valentinstag und momentan warmen Wetter.
Sicher ist - der frühe Vogel fängt den Wurm..bzw. bekommt eine Liege.
Weis aber aus sicherer Quelle das an einer Lösung geplant wird.....

100 bis 140 Leute, da sollte es mit liegen kein Problem geben, oder räumen's extra vorher welche weg.
 
Wird knapp mit den Liegen.....schätze mal ca.120 sind immer da.
Ist für normal auch leicht ausreichend aber wenn so großer Andrang ist wirds knapp....
 
Hallo, werde auch hinschauen :) vielleicht lässt sich noch eine nette weibliche Begleitung finden.
 
Hy, ich werd mir das auch mal anschauen ... hab schon so viel positives gehört ... mal schaun wie es wird ... bin gespannt und für vieles offen ;-)
 
Hallochen
Ich dachte Ybbser sauna ist Fade
Aber anscheinend bringen die doch was zustande.
Werde dann rüber schauen
 
Hallochen
Ich dachte Ybbser sauna ist Fade
Aber anscheinend bringen die doch was zustande.
Werde dann rüber schauen

Die Verantwortlichen vom Freizeitzentrum sind bei der Late Night Sauna sehr bemüht. Ich führe das auf die Kombination Schwimmhalle und Saunabereich zurück. Das Hallenbad wird in stimmiges Licht gehüllt, mit angenehmer Musik beschallt und ist an diesem Abend FKK Zone.

Hier einmal ein Lob an alle Beteiligten von mir. :up:
 
ich kenn das nur von den Saunafesten in Göstling, das is auch immer sehr unterhaltsam
 
Die Verantwortlichen vom Freizeitzentrum sind bei der Late Night Sauna sehr bemüht. Ich führe das auf die Kombination Schwimmhalle und Saunabereich zurück. Das Hallenbad wird in stimmiges Licht gehüllt, mit angenehmer Musik beschallt und ist an diesem Abend FKK Zone.

Hier einmal ein Lob an alle Beteiligten von mir. :up:
Kann dir nur zustimmen, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass es ein netter Abend für die Besucher wird. Lob auch von mir :up::up:
 
Die Valentins Late Night Sauna war wieder ein gelungenes Event. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, so das auch bei den Spezialaufgüssen aufgewühlte Stimmung herrschte. Die Liegen waren um 19 Uhr alle belegt. Verabschiedet wurde jede Dame mit einer hochwertigen Rose.

Laut Auskunft der Verantwortlichen findet die nächste Late Night Sauna im November statt.
 
Zurück
Oben