Privat Diverses Pulverfass Ybbs

Registriert
31.10.2011
Beiträge
45
Reaktionen
11
Punkte
21
Grüß euch, gibts hier im forum eigendlich ein paar leute die öfters im pulvefass in ybbs sind??^^
Ich würd mich freuen wenn man dort mal den ein oder anderen trifft.

( ich will keine diskusion über die location etc. starten, ich möchte nur wissen ob es dort ein paar leutw aus dem forum gibt)

Lg
 
Hihi also gibts ja ein paar die dort verkehren ;)

Aber wie sieht denn bei euch die abendgestalltung aus, seid ihr alle immer nur im "fassl" oder besucht ihr auch das friends oder das roadhouse?!? Das würd mich mal interrresieren, wobei das roadhouse ja pflicht ist für einen guten longisland <3

Ich bin am überlegen das ich eine kleine gruppe gründe die sich dort ab und zu mal trifft. Am besten wärs wenn es mit den mädels und burschen ausgeglichen wäre ^^ Dabei soll es nicht ums sinnlose sexeln gehen, nein es soll ums feiern und abtanzen gehen :D

Was haltet ihr davon?

Lg
 
Ist keine schlechte Idee
naja in Ybbs meist eine Wanderung Bermudadreieck halt gg
Ja so a Gruppe klingt nicht schlecht
 
Dann schreibt mir mal eine PN, es sollte so wie eine kleine bewerbung sein. Also: eine Selbstbeschreibung wobei ihr unbedingt das alter dazuschreiben solltet.
Bitte schreibt dazu was ihr euch davon erwartet.

Achja ich such mir hier 10 männer und 10 mädels raus.

Und nochmal für alle "Hier soll es nicht ums Sexel gehen, hier soll es ums feiern und Abtanzen gehen".

Lg
 
Ja, ab und zu bin ich mit zwei Freundinnen zum shaken dort!
lg. die lüsterne
 
Also ich dachte nicht das wirklich so viele aus dem forum dort sind :D

Schreibt mir doch eine nachricht dann versuch ich eine private gruppe zu machen.

LG
 
Ich hab gerade eine Private Gruppe gegründet.

Schreibt mich einfach an wenn ihr da rein wollt.

PS.: Es kommen keine Leute in die Gruppe die ein Schwanzfoto als avatar haben ........

LG
 
Ich weis schon das das mit dem Avatar auf mich bezogen ist u.das mit der Gruppe wahr ironisch gemeint! Kann zwar deine Einstellung mir gegenüber nicht ganz verstehen aber na ja,wirst schon deine gründe haben! @ Sylvana Herrenhaus Neumarkt wäre eher deine Liga!!!!
 
Zurück
Oben