- Reaktionen
- 109.705
- Checks
- 94
doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast deine Fähigkeiten Fellatio betreffend seit deinem ersten Mal nicht entwickelt und verbessert? wirklich?
Das kannst du so wenig glauben, dass du's gleich zwei mal postest ...du hast deine Fähigkeiten Fellatio betreffend seit deinem ersten Mal nicht entwickelt und verbessert? wirklich?
Abseits des Bedauerns eher die Frage ob da schräger Humor, oder ein kapitaler Klammscher dahinter stecken.Beschäftigt Dich das?
Bei denen hilft ein Coach auch nichts. Warum sollten sie einem wildfremden aus dem Internet etwas glauben, wenn sie es bei der eigenen Partnerin nicht tun.
Ich bin völlig immun.@libelle01 : Meine Meinung zu deinem Coach sei dahingestellt. Jedenfalls ist die Lektion hier, dass man sich auf der EF niemals konkret zu Youtube-Kanälen und Personen bekennen sollte, es sei denn, man ist völlig immun gegen die zwangläufig folgenden Spott-Tiraden.
Kann Frau einen guten Blowjob lernen?
Wenn ja.... wie und wo?
Natürlich nicht! Man kann ja auch nicht lernen intelligent zu sein. Entweder du bist es oder eben nicht...![]()
Ich lass das like trotzdemJa. Zum Beispiel hier "Anleitung für den perfekten Blowjob" von Angelina Diaz. Es gibt sicher hundert andere Ratgeber zu dem Thema.
Jein. Es gibt sicher einen genetischen Anteil, und Intelligenz und Bildung sind unterschiedliche Dinge - aber ich merke, dass meine Alkoholabstinenz und mein Gedächtnistraining meine intellektuelle Leistung erweitern. Wenn man nichts im Gedächtnis hat, über das man nachdenken kann, kann man auch nicht richtig intelligent sein, der Intelligenz fehlt dann das Material.
(Vorversion dieses Postings wurde gelöscht, "Forenregeln beachten" - ich nehme an, ein Link hat dem Algo nicht geschmeckt.)
Wow, du kannst ja richtig philosophischJetzt mal ernsthaft - Ich glaube, dass das Wesen eines Mensch in jeder seiner Tätigkeit lebt.
Auch im Blowjob.
Immun oder beratungsresistent ?Ich bin völlig immun.![]()
Taschenhirn?Verzeih mir, heute ist ein Freitag, an dem ich mein Hirn in der Hose trage.
Wow, du kannst ja richtig philosophisch
Aber ernsthaft - da gebe ich dir vollkommen recht.
Eierschwammerl. Verstanden.In diesem Fall Pilzkopf![]()
D.h. du nimmst allen „Nicht-Frauen“, die nicht (gut) blasen können, die Hoffnung.Natürlich nicht! Man kann ja auch nicht lernen intelligent zu sein. Entweder du bist es oder eben nicht...![]()
Ganz dumm sind die dort auch nicht.Ein Mensch kann nicht Experte in jeder Branche sein, das funktioniert nicht.
Sie haben alle miteinander ein Problem mit dem Personal. Ich kenne aktuell mehrere Fälle die bei verschiedenen Unternehmen und Branchen mit verschiedensten Dienstleistern die selben Probleme haben. Sicher haben die alle ihre "schlauen Bücher" die sie dem Frischfleisch zum Lesen vorlegen, aber die passen auch nicht mehr so wirklich.Ganz dumm sind die dort auch nicht.
Die haben schon für jeden Fachbereich eine eigene Fachabteilung.
Aber klar, bis zu einem gewissen Grad lebt die Branche davon, jene toten Pferde zu reiten, die sonst niemand reiten will oder kann.![]()
Die verfügen schon über Know-how. So ist es nicht. Es ist halt so wie in vielen anderen Branchen auch, you get, what you pay for. Die stehen teilweise auch unter starkem Kostendruck und können die geleisteten Arbeitsstunden nicht zur Gänze weiter verrechnen. Das schlägt sich irgendwann auch in der Qualität der erbrachten Leistungen nieder.Sicher haben die alle ihre "schlauen Bücher" die sie dem Frischfleisch zum Lesen vorlegen, aber die passen auch nicht mehr so wirklich.
Den Klavierspieler, der ohne zu üben, die Fingerfertigkeit einfach so drauf hat, weil er ein Gefühl hat möchte ich sehenHi,
nur der Korrektheit halber: es gibt sehr wohl Musiker, die das mit Gefühl hinbekommen ohne Noten lesen zu können.
Ich glaube, Du meinst Töne, nicht Noten. Jedes z.B. Klavier hat die (mehr oder minder ) selben Tasten und - so gestimmt - die selben Töne (jedenfalls die Grundtöne, der Klang unterschiedet sich halt je nach Instrument).
Manche haben ein Gefühl und Gehör, mit dem sie toll spielen können, andere lernen es nie. Takt- und Rhythmusgefühl, den richtigen Anschlag, der daraus resultierende Lautstärkeunterschied, usw. usw., das können manche lernen, andere nicht und andere wiederum haben es einfach ohne zu lernen.
Zu glauben, jeder kann es lernen, halte ich für eine gewagte These, ich glaube es nicht. Manche müssen einfach ein anderes Instrument wählen, ein Saxophon z.B. andere werden nie Musik machen können.
Und dann haben wir noch gravierende Unterschiede, manche Frauen haben z.B. Nippel, da musst Du nur bissl spielen und sie orgasmieren. Andere haben unempfindliche Nippel, da kannst Du machen was Du willst, von zart bis hart, da tut sich nix, da kannst Du maximal einen winzigen Schmerz erzeugen, wenn es ihr gefällt, aber nicht mehr.
Das ist wie wenn Du am Klavier sitzt, und eine Taste erzeugt keinen Ton. Da musst Du das Instrument schon gut kennen, um irgendwie weiterspielen zu können, ohne dass es blöd klingt.
Nein, ich bin sicher, dass nicht jeder jedes Instrument lernen kann, und ich bin sicher, dass nicht jeder Spaß dran hat, ein Instrument zu spielen! Um den Kontext zum Sex herzustellen, was hab ich davon, wenn ich eine bestimmte Frau befriedigen kann, wenn es mir keinen Spaß macht und mir nix bringt? ZB im BDSM Umfeld, was bringt es, wenn ich lerne, einer Frau den Hintern auszupeitschen damit sie ihren Orgasmus bekommt, wenn mir das nix gibt oder mich gar abstösst?
Und selbst wenn es so wäre, ist es für eine Frau befriedigend, zu sagen "Mich kann eh jeder befriedigen, er muss es halt lernen"?
Da such ich doch eher wen, der es von sich aus kann.
Ich verstehe schon, dass es vorteilhaft wäre, denn wenn es nicht viele Männer gibt, die Dich befriedigen können, musst Du mehr Kompromisse eingehen, für eine Beziehung.
Hier geht es aber doch eher darum, dass der Sex mal passte und sich das geändert hat.
LG Tom
PS: nicht ganz meine Musikrichtung, aber Wooten spielte ein Solo mit gerisdenem g String:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz so simpel ist die Welt nicht gestrickt.Wer von vielen Dingen ein bisschen was weiß aber nichts wirklich kann und sich selbst gerne reden hört, wird Berater.
mich wundert mehr, wie man sich behaupten traut, mit dem Risiko nicht gerechnet zu haben beim Investment in die Signa…Die verfügen schon über Know-how. So ist es nicht. Es ist halt so wie in vielen anderen Branchen auch, you get, what you pay for. Die stehen teilweise auch unter starkem Kostendruck und können die geleisteten Arbeitsstunden nicht zur Gänze weiter verrechnen. Das schlägt sich irgendwann auch in der Qualität der erbrachten Leistungen nieder.
Und zur Signa., es war im Grunde jedem, der ein wenig von der Materie versteht, klar, dass die Signa und auch andere Immobilienentwickler bei steigenden Kapitalkosten in Schieflage geraten würden. Und bei der Signa kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein gewisser Grad an krimineller Energie hinzu. Nicht umsonst haben sowohl Mutter- als einige Tochtergesellschaften keinen Abschluss gelegt. Wahrscheinlich hat sich kein Wirtschaftsprüfer gefunden, der diese absegnet.