Provokante Frage: Wenn Frau nicht will....ist dann der Mann ein schlechter Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Ich bin frigid und stehe dazu.
Ob du frigid bist oder nicht, beurteilen doch eh immer die anderen, wenn man nicht so spurt, wie andere das für "normal" oder "praktisch" fänden.

Für sich selbst braucht man sowas doch eh nicht - selbst für sich, ist man immer normal.
Selbst tut man oder eben nicht, dieses oder jenes - stinknormal für einen selbst.

Ich dachte, du schaust nur deine Ehefrau an :bucktooth:
Musst eh aufpassen.

Hausperlen, verlässlich und kompetenter sind im Gegensatz zu sexwilligen Frauen, rar, bald unbezahlbar, die muss man auf Händen tragen, die werden einem gleich weggeschnappt, gehen sogar stundenweise fremd und sagen Dir ab......

Ob du frigid bist oder nicht, beurteilen doch eh immer die anderen, wenn man nicht so spurt, wie andere das für "normal" oder "praktisch" fänden.

Für sich selbst braucht man sowas doch eh nicht - selbst für sich, ist man immer normal.
Selbst tut man oder eben nicht, dieses oder jenes - stinknormal für einen selbst.
Bei all der Sexualisierung im Alltag geht einem wohl die Lust abhanden.

Ich lasse die Leute ihre (un)-qualifizierten Beurteilungen abgeben. Ob sie mich tangieren bestimme alleine ich.

Musst eh aufpassen.

Hausperlen, verlässlich und kompetenter sind im Gegensatz zu sexwilligen Frauen, rar, bald unbezahlbar, die muss man auf Händen tragen, die werden einem gleich weggeschnappt, gehen sogar stundenweise fremd und sagen Dir ab......
Stimmt. Die Gstopften können ein Lied davon singen.
Und dann gehen die etwa noch an den Schmuck o_O

Was es
Das kann sein, muss es aber nicht. Es gibt einfach viele Gründe.
  1. Ihre Neigungen passen nicht zusammen. Stell Dir vor, beide sind devot, dann kann er der beste Sklave der Welt sein, er kann ihr einfach keine Freude machen.
  2. Sie braucht keinen Sex. Es ist zwar kaum vorstellbar, aber solche Menschen gibt es.
  3. Er bringt es einfach nicht.
Ich sehe es immer wieder, dass Männer, die den Ruf haben, phantastische Liebhaber zu sein (dazu ist es nötig, eine Plaudertasche sensationell zu befriedigen), bei manchen Frauen versagen. Ist ja umgekehrt genauso: Frauen, die erfahren sind, die Sex lieben und genießen können, die Lust bereiten können, können für manche Männer langweilig sein.
Was es natürlich auch gibt, das sind Sado/Maso-Paarungen, in denen sich die Frau verweigert, um den Mann zu quälen.

Zurück
Oben