Prostitution, Liebe und Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
 
Wenn ich mich mit einer wirklich so gut verstehe ergibt sich über kurz oder lang auch privater Kontakt, wobei dann kein Geld mehr im Spiel ist (aber auch kein Sex, ok, meistens nicht).

Sollte sie daran nicht interessiert sein, dann verkauft sie dir eben nur eine gute Illusion - was auch passt, das ist ja ihr Job, den soll sie gut machen.

Falls Du Dich ernsthaft verliebst, dann gilt gerade in der Branche, trau-schau-wem. Du wärst nicht der erste der Haus, Hof und Firma investiert und Madame hat den nächsten zahlungskräftigen verliebten Dolm an der Angel. Muss nicht sein, kann aber.

Ich kenne auch Fälle wo eine jahrelang in dem Gewerbe war, Haus, Autos, alles aufgebaut hatte - dummerweise alles auf den Namen der großen Liebe, der mittlerweile glücklich mit einer anderen ist, und sie fängt von null an es sich zu ervögeln.
 
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
Es ist wie immer im Leben, wenn's am schönsten ist sollte man aufhören;)
 
Ich sehe das recht nüchtern: mit einer Sexworkerin verbringe ich im Idealfall eine schöne Zeit.

Wenn sich die Tür hinter mir schließt ist die Angelegenheit erledigt. Mir bleiben schöne Erinnerungen, nicht mehr.

Tiefergehende Emotionen sind da einfach nicht passend.
 
Ich sehe das recht nüchtern: mit einer Sexworkerin verbringe ich im Idealfall eine schöne Zeit.

Wenn sich die Tür hinter mir schließt ist die Angelegenheit erledigt. Mir bleiben schöne Erinnerungen, nicht mehr.

Tiefergehende Emotionen sind da einfach nicht passend.
Schließe mich dir vollkommen an.
 
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

Ich kenne diese Situationen. Hatte aber nie ein Problem damit, weil ich wusste - und es mir auch innerlich bewusst war - dass ich irgendwann wieder bei der Türe rausgehe, wenn auch oft wieder gekommen bin, aber immer nur für eine bestimmte Zeit. Gerade jene SW , welche ich vor Jahren sehr oft besuchte und mich mit ihr gut verstand, die trennte strikt Privates von ihrer Arbeit.
 
Ich bin am Donnerstag mit einer aufs Zimmer, weil ich gemerkt habe, dass sie kein Geschäft macht. Und ich wusste ja, dass ich freitags mit ihr auf einen Eiskaffee gehen würde. :lol: da wollte ich sie natürlich positiv stimmen. Natürlich nur Eiskaffee, kein Sex.
 
Ich habe ein paar jahre geschafft paysex zu konsumieren, wie man es tun sollte. Es war kein Problem.

Letztes jahr ist es passiert das ich mich in eine Frau dort verliebt habe. Bis zum heutigen Tag hab ich sie innerlich nicht losgelassen, auch weil privater Kontakt hineinspielt.
Wobei es weniger um eine private "Beziehung" geht, als darum das ich sie als Mensch von Herzen liebe und schätze und sehe das sie Fehler macht von denen sie sich nicht abhalten lässt. Mit aller Macht gegen die Wand rennt. Das tut weh. So weh wie Liebe weh tun kann. Dabei ist es egal ob es sich um eine SW oder eine andere Frau handelt. Am Ende ist das für Gefühle irrelevant.
Ich versuche für die Zukunft daraus zu lernen mich emotional nicht zu vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus deiner Sicht mögen es vielleicht Fehler sein, - hast du sie schon mal nach der Sicht der Dinge gefragt?
 
Ich habe ein paar jahre geschafft paysex zu konsumieren, wie man es tun sollte. Es war kein Problem.

Letztes jahr ist es passiert das ich mich in eine Frau dort verliebt habe. Bis zum heutigen Tag hab ich sie innerlich nicht losgelassen, auch weil privater Kontakt hineinspielt.
Wobei es weniger um eine private "Beziehung" geht, als darum das ich sie als Mensch von Herzen liebe und schätze und sehe das sie Fehler macht von denen sie sich nicht abhalten lässt. Mit aller Macht gegen die Wand rennt. Das tut weh. So weh wie Liebe weh tun kann. Dabei ist es egal ob es sich um eine SW oder eine andere Frau handelt. Am Ende ist das für Gefühle irrelevant.
Ich versuche für die Zukunft daraus zu lernen mich emotional nicht zu vertiefen.

Zu deinem Schlusssatz: Aus meiner Erfahrung vermute ich, dass das nicht funktionieren wird; Gefühle entstehen, kommen und gehen, sie lassen sich kaum bewusst steuern.
 
Ich denke, es ist wie bei jeder anderen Liebe: Es bleibt uns in so einer Situation nicht erspart, die Frau um ein Date zu bitten und uns gegebenenfalls eine Abfuhr zu holen.
 
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

Ja das kann passieren...habe es selbst so gemacht: Eine SW die mir unglaublich viel Lebensfreude schenkte machte ich zu meiner Königin, ich besuchte sie 25 mal und erlebte ihre gesamte Karriere mit, als sie mir unter Tränen (nicht wegen mir) sagte dass sie aufhören muss war ich erleichtert das es vorbei war, weil diese schöne Erinnerung an sie dann bleiben würde.
 
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird?
Das ist ja der springende Punkt - bzw. eigentlich der Gedankenfehler dabei: Du hast kein Verhältnis mit ihr. Du schließt eine kurzzeitige Vereinbarung für eine Dienstleistung ab. Nicht mehr und nicht weniger. Dessen solltest Du Dir immer bewusst sein! Du machst Dich sonst unglücklich.
 
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).


Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

das könnt theoretisch schon mal passieren ... zum Glück hab ich drei, vier Favoritinnen, eine hübscher und besser als die andere... wenn ich bei einer weggeh, denk ich schon an die nächste... das verhindert allfällige Komplikationen solchiger Art.

Ja das kann passieren...habe es selbst so gemacht: Eine SW die mir unglaublich viel Lebensfreude schenkte machte ich zu meiner Königin, ich besuchte sie 25 mal und erlebte ihre gesamte Karriere mit, als sie mir unter Tränen (nicht wegen mir) sagte dass sie aufhören muss war ich erleichtert das es vorbei war, weil diese schöne Erinnerung an sie dann bleiben würde.

wenns es gscheit gmacht hat, ists für sie ein Lebensabschnitt, auf den sie ohne Reue zurückschauen kann.
 
Zurück
Oben