Prostitution, Liebe und Sex

Wieso sollte sie? Ganz allgemein und nicht auf China bezogen; es gibt viele Frauen, die von ihren Landsmännern keine sehr hohe Meinung haben und sich woanders umschaun. Nicht nur wegen der Kohle.
Und trotzdem hat ein sehr hoher Anteil der Mädels im Paysexbereich einen Freund der das grosse Auto fährt.
Erst gestern im FP hat mir eine junge Anfängerin, seit wenigen Monaten da, erzählt, dass sie letzte Woche in D war um einen 6er BMW zu kaufen. Bevor sie meine Frage ob sie überhaupt einen Führerschein hat beantwortete musste sie einen Moment überlegen. :roll:
Sie hat es dann bejaht, wirkte dabei aber wenig glaubwürdig. Wo und wie das Auto angemeldet wird weiss sie auch nicht.

Eine andere wiederum meinte sie würde nächstes Jahr heiraten. Ihr Freund wartet jeden Morgen sehnsüchtig in der Pension, dass sie endlich von der Arbeit heim kommt. Etwas Geld für Haus und Auto muss sie ihm vor der Hochzeit noch erficken.
 
Und trotzdem hat ein sehr hoher Anteil der Mädels im Paysexbereich einen Freund der das grosse Auto fährt.

bei allem Respekt, den ich vor den Mädls allgemein hab.... ein grosser Anteil ist schlichtweg dumm. Die, mit denen ich mich triff, haben selber Haus und Auto. Beides auf ihren Namen.
 
Ja, das kann passieren. Aber der Vergleich einer Ehe mit Paysex ist mMn trotzdem mehr als daneben. Es geht eher darum mit welcher Intention/Gefühlen man eine Ehe angeht, eben das Besondere das du angesprochen hast. Bevor ich mich für Paysex entscheide, dann weiß ich schon im Voraus, dass diese Abmachung von kurzer Dauer sein wird.
ich halte mal dagegen: man:down: verliebt sich. egal was das hirn oder "die anderen" sagen. und es kann auch eine "nicht sexworkerin " die FALSCHE sein. es wurden schon mehr Männer "abgeräumt" von nicht sexworkerinnen als von ebendiesen. GFRASTER gibt's überall. es wird auch eine rolle spielen, wieso eine frau den beruf macht..... wenn sie nur "schnell Geld braucht" und sonst mit dem millieu nichts zu tun hat, wird eine Beziehung mit ihr normaler sein als wenn sie das seit sag ma mal 20 jahre macht....
 
aus erster Hand aus der sicht einer sexworkerin
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn sie nur "schnell Geld braucht" und sonst mit dem millieu nichts zu tun hat, wird eine Beziehung mit ihr normaler sein als wenn sie das seit sag ma mal 20 jahre macht....

grad wenns lang dabei war, wird sie sich eventuell eine Menschenkenntnis angeeignet haben, die sie als Partnerin interessant macht.
 
ich halte mal dagegen: man:down: verliebt sich. egal was das hirn oder "die anderen" sagen. und es kann auch eine "nicht sexworkerin " die FALSCHE sein. es wurden schon mehr Männer "abgeräumt" von nicht sexworkerinnen als von ebendiesen. GFRASTER gibt's überall. es wird auch eine rolle spielen, wieso eine frau den beruf macht..... wenn sie nur "schnell Geld braucht" und sonst mit dem millieu nichts zu tun hat, wird eine Beziehung mit ihr normaler sein als wenn sie das seit sag ma mal 20 jahre macht....

Stimmt, auch "brave" (Ehe-)Frauen "räumen Männer ab". Mich hat meine Ex so ordentlich abgeräumt, dass das Jahrzehnte nachwirkte.... Wenn man es nur materiell betrachtete, wäre es schöner und problemloser gewesen, damals (an die 20 Jahre lang) wöchentlich gut 1000 Schilling für gute Huren auszugeben. Es gibt aber noch den anderen Aspekt: In diesem Fall hätte ich nicht so wunderbare, jetzt erwachsene Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein,wenn du als frau 80% der Männer nur als freier kennenlernst.....wird das ein ganz normaler schluss sein....oder?

Kommt ev auf die Einstellung der betr Frau zum Job , oder zu ihrem Leben allgemein an.

.... man hört ja so einiges über die "Kollegen" wenn man eine Dame öfters sieht. Es gibt diejenigen, die auch unter vier Augen vom Grossteil ihrer Kunden positiv sprechen. Und es gibt natürlich andere auch.
 
Kommt ev auf die Einstellung der betr Frau zum Job , oder zu ihrem Leben allgemein an.

.... man hört ja so einiges über die "Kollegen" wenn man eine Dame öfters sieht. Es gibt diejenigen, die auch unter vier Augen vom Grossteil ihrer Kunden positiv sprechen. Und es gibt natürlich andere auch.
naja....ich geh nicht davon aus, dass alle freier so nett sind wie wir erotikforum user o_O
 
ich halte mal dagegen: man:down: verliebt sich. egal was das hirn oder "die anderen" sagen. und es kann auch eine "nicht sexworkerin " die FALSCHE sein. es wurden schon mehr Männer "abgeräumt" von nicht sexworkerinnen als von ebendiesen. GFRASTER gibt's überall. es wird auch eine rolle spielen, wieso eine frau den beruf macht..... wenn sie nur "schnell Geld braucht" und sonst mit dem millieu nichts zu tun hat, wird eine Beziehung mit ihr normaler sein als wenn sie das seit sag ma mal 20 jahre macht....
Du hast meinen Beitrag etwas missverstanden. Es handelt sich keinesfalls um die Beziehung zu einer Sexworkerin! Sondern um den Vergleich einer Ehe mit Paysex.
 
Zurück
Oben