Prostituierte Liebe gestehen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Ist das die selbe aus den letzten Threads oder mittlerweile schon eine „Neue“?
Wobei, in Wahrheit isses eh wuascht. ;)
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Deine Zuneigung wird dir einiges an Geld kosten, betrachte deine Zeit mit ihr als schöne Zeit, mehr kannst du von ihrer Seite nicht erwarten.
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?

Am besten du eröffnest noch ein paar Threads zu diesem Thema. Das hilft sicherlich. Nach dem 233. wird sie dir schmachtend um den Hals fallen und dir ihre ewige Liebe versichern.

https://www.erotikforum.at/themen/in-prostituierte-verliebt.1888488/

https://www.erotikforum.at/themen/in-prostituierte-verliebt.1927092/
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Mit 75, na ich hoffe mal du hast ein dickes Sparbuch.
Aber wen du Sie liebst, lad Sie für eine längere Zeit ein.
Zeig Ihr, es geht auch anders.

Aber Opa, echt eine 23 jährige.
Alle vegetieren im Altersheim vor sich hin, dann ist da ''Karl''. ''Karl'' weiß genau was er will.
 
ah also ein klassischer fall wo sie ihn ein bissl anhaucht und schon werden im kopf ne heirat und 99 kinder geplant? :verneigung::herzen::titten:
 
Das würde ich (90 Jahre alt) unterlassen, denn früher oder später würdest Du schwer enttäuscht und seelisch ganz tief verletzt oder gar zum Vorneherein höhnisch verlacht.
Lass den Jungspunt doch noch träumen. Du in deinem Alter kannst halt aus mehr Lebenserfahrung schöpfen :mrgreen:
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
ich geh mal davon aus, dass du uns hier verarschen willst. aber wenn du das ernst gemeint hast, dann ist dir eh nicht zu helfen...😉
 
Letztens wolltest ihr noch 1000€ geben oder hast des tatsächlich gemacht und sie is jetzt wieder ausm Urlaub zurück :unsure::giggle:
 
Zurück
Oben