Prostata Orgasmus wer hat Erfahrung damit?

MOMENT- Den Griff des Schraubenziehers einführen, nichts scharfkantiges!
Egal... auch da kann es zu bösen Verletzungen kommen... genauso, wie man sich keine Glasflaschenhälse einführen sollte oder wachskerzen, ...was glaubst was die Leute auf der Notambulanz im Krankenhaus alles zu sehn und hören bekommen.... seids do bitte ned sooooo notgeil und deppat...
 
Manche Männer bekommen Panikattacken wennst nur das Wort Prostatamassage sagst.
Ich wüsste im ersten Moment auch nicht ob ich mich von diesem Gefühl überwältigen lassen könnte, wenns mir eine andere Person macht 🤔

Obwohl ich rein beim Gedanken an eine Frau die mich mit einem Strapon nimmt fast schon zu tropfen beginne 😊
 
Ich habe bisher im Leben nur einen männlichen Liebhaber gehabt, der mich (siehe Betreff) so zu einem Höhepunkt gebracht hat. Was die Vorposter geschrieben haben, stimmt eigentlich alles (bis hin zur Bemerkung, dass ihr keinen Schraubenzieher/-dreher zur analen Massage verwenden solltet, überhaupt nix, was Kanten hat, als Ganzes reinflutschen oder abbrechen kann :nono:).

Am besten klappt es mit Mr. Dildo als unermüdlichem Stecher, die notwendige Ausdauer haben sonst anscheinend nur sehr wenige Männer. Zu meiner Überraschung habe ich bei meinen Versuchen bald gespürt, dass es mit recht wildem Rein-Raus schneller und intensiver geht. Daher ist Üben - und Üben heißt hier Dehnen! - wichtig und richtig. Am besten sind Dildos, die einem leicht nach oben gebogenen steifen Penis nachgebildet sind (wer so etwas in natura hat, der spreche ein Dankgebet und antworte jetzt bitte nicht mit einem Beweisfoto! :mrgreen:) Und wenn man dann einem Menschen mit der richtigen "Ausstattung" (Strap-On, Penis :lalala:) begegnet, hat man auch zu zweit mehr davon.

Das Besondere an so einem Orgasmus ist, dass, selbst wenn man den Penis mit einbezieht, der Höhepunkt schnell und mit einer Steigerung wiederholt werden kann. Man ist weniger erschöpft und möchte mehr. Hat angeblich damit zu tun, dass das Reizmuster dabei "femininer" ist.
 
hatte schon öfter einen, ich finde das sehr sehr geil.
Bei mir klappts aber nur in ein paar stellungen: wenn ich auf jemanden reite, oder Delfin, da klappt es am häufigsten :)
kiss a.
 
bei dir funktioniert doggy? haha das ist echt spannend, bei mir besteht da keine chance, da komme ich nie
Wie geschrieben: Mit einem Mann erst einmal, und da doggy. Ich glaube, ich brauche eine Stellung, in der ich nicht besonders aktiv sein, wo er sich aber ins Zeug legen muss. :giggle:

Ich gestehe: beim Delfin musste ich erst Tante Gugel fragen, was das ist. Ja, das könnte gehen bzw. hin-kommen. :up:
 
hatte vor kurzen mal das glück so was zu erleben, weiß aber nicht warum haben nicht viel anderes gemacht als sonst
 
Zurück
Oben