Prostata Orgasmus wer hat Erfahrung damit?

Ich hatte das auch schon ein paar mal ausprobiert, da ist nur das Sperma aus meinem steifen Schwanz getropft, aber eben ohne Orgasmus.
Sexuell befriedigt war ich danach gar nicht.
 
Hallo Leute!

Ich hatte heute meinen ersten "Prostata Orgasmus" und ich muss sagen, ich werde diesen Tag nie vergessen. 🤤

Ich war heute den ganzen Tag während der Arbeit geplugged und es machte sich ein richtig geiles Gefühl in mir breit.

So breit, dass ich mir dachte "ich muss es heute mal wieder versuchen"!

Und siehe da... Ich nahm meinen Lieblingsdildo, klatschte ihn an die Badezimmerwand und begann das Spiel 😍😈

Ich legte mir mein Handy zurecht, sah mir einen Porno an und ritt auf meinem Dildo.

Die Impulse wurden immer stärker, mein Herz klopfte wie verrückt und ich bemerkte, dass ich dem Orgasmus nahe war.

Ich sah kurz auf meinen Schwanz... Dieser war so klein wie noch nie...
Das irritierte mich zuerst, aber dann sah ich schon das Sperma heraustropfen!😍

Ein unbeschreibliches Gefühl und ein richtig intensiver Orgasmus!
 
mit richtigen vib, einschalten augen zu, nach einigen min. spritzt er one steif zu werden
 
So ein Prostata Orgasmus das kann schon was!!!
Meine Frau hst es schon ein paar mal gemacht bei mit mit den Fingern, es ist nicht so das es jedesmal der absolute Wahnsinn ist, ich denke das ist auch altersabhängig.

Aber es ist einfach ein geiles Gefühl für beide finde ich.

Den bessten erfolgen haben wir: Wen Sie anfangs mal mit einen Finger mal eindringt und mal alles entspannt, dann mit dem zweiten Finger nach und die prosta zwischen den Fingern nimmt und massiert.
 
ich bin leider noch nie rein durch anale stimulation gekommen obwohl ich ein paar prostatavibs ausprobiert hab. wahrscheinlich ist es auch leichter wenn man man sich zurücklehnen kann und jemand anders übernimmt die "arbeit" :D
Wenn du magst übernehme ich den Job mal für dich... wirst abgehn wie ne Rakete.... versprochen 😍😈💦
 
ja so ist ein prostataorgasmus-saft kommt,aber mann kommt nicht!

Na ja, dann hat man halt seinen Samenabgang ohne Orgasmus. Ich fand das etwas komisch, da ich ich gespürt habe wie mein Sperma in der Harnröhre kommt, mein Schwanz nicht zuckt, und dann einfach nur raustropft.
Von der Menge war das so viel, als ob ich normal abgespritzt hätte.

Interessant fand ich das irgendwie auch, weil ich danach immer noch geil war.
 
Der Prostatahöhepunkt ist nicht leicht zubekommen.
Nimm am Besten einen großen Schraubenzieher, mit dickem Griff.
Führe ihn ein (den Griff) und massiere ganz LANSAM (ist wichtig) in Richtung deiner Bauchdecke. Zuerst kommt das Prostatatröpfeln, dass ist aber kein Höhepunkt.
Du kannst um den Höhepunkt zu erleichtern dabei die Schenkel zusammen pressen, am Besten im Stehen mit einem Bein auf dem Badewannenrand.
Bei mir klappt es so am leichtesten, aber ich ich habe von 3 Versuchen nur ein mal einen Höhepunkt.
Den merkst du aber, dass ist der intensivste Höhepunkt den ich bekommen kann.
 
Der Prostatahöhepunkt ist nicht leicht zubekommen.
Nimm am Besten einen großen Schraubenzieher, mit dickem Griff.
Führe ihn ein (den Griff) und massiere ganz LANSAM (ist wichtig) in Richtung deiner Bauchdecke. Zuerst kommt das Prostatatröpfeln, dass ist aber kein Höhepunkt.
Du kannst um den Höhepunkt zu erleichtern dabei die Schenkel zusammen pressen, am Besten im Stehen mit einem Bein auf dem Badewannenrand.
Bei mir klappt es so am leichtesten, aber ich ich habe von 3 Versuchen nur ein mal einen Höhepunkt.
Den merkst du aber, dass ist der intensivste Höhepunkt den ich bekommen kann.
Schraubenzieher? omg...
 
Der Prostatahöhepunkt ist nicht leicht zubekommen.
Nimm am Besten einen großen Schraubenzieher, mit dickem Griff.
Führe ihn ein (den Griff) und massiere ganz LANSAM (ist wichtig) in Richtung deiner Bauchdecke. Zuerst kommt das Prostatatröpfeln, dass ist aber kein Höhepunkt.
Du kannst um den Höhepunkt zu erleichtern dabei die Schenkel zusammen pressen, am Besten im Stehen mit einem Bein auf dem Badewannenrand.
Bei mir klappt es so am leichtesten, aber ich ich habe von 3 Versuchen nur ein mal einen Höhepunkt.
Den merkst du aber, dass ist der intensivste Höhepunkt den ich bekommen kann.
Bitte keine nicht dafür geeignete Gegenstände wie schraubendreher einführen... gibt dafür Prostatavibrator für Selbermachen... oder geübte finger wenn's dir wer anderer verpasst
 
Zurück
Oben