Prostata Orgasmus wer hat Erfahrung damit?

Hallo.

Ich bin auf der Jagt nach einem Prostata Orgasmus. Wichtig für mich ist es mein Schwanz nicht zu berühren. Also nur von der Penetration oder massieren der Prostata zu kommen.🤤

War einmal Kurz davor doch durch die Kontraktionen habe ich den Dildo rausgedrückt und den Orgasmus getötet.😕
Seit dem nicht mehr soweit gekommen.

Hat schon jemand Erfahrung damit uns kann berichten?
Tipps geben wie man diesen leichter erreichen kann?😏

LG Taquar
Es gab in Graz einen Nutte die hat mir mit ihrem Umschnallschwanz einige tolle Prostata-Orgasmen beschert,keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber keine andere hat es ausser ihr geschafft.
 
Am Anfang habe ich auch voher aufgehört, aber bis ich mich mal mit einem Dildo gefickt habe da bin ich richtig ausgelaufen. Heute kann ich mir garnicht mehr vorstellen wie es ohne einen geilen Analorgasmus ist. Heute liebe ich richtig dicke Dildos in meiner Arschmöse. Aber vorsicht es kann süchtig machen.:)Anhang anzeigen 7791140
Das glaube ich, hatte auch schon ähnliche Erfahrung aber war leider nur kurz davor...wünschte ich hätte deine Erfahrung
 
Es gab in Graz einen Nutte die hat mir mit ihrem Umschnallschwanz einige tolle Prostata-Orgasmen beschert,keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber keine andere hat es ausser ihr geschafft.
Wie sie das macht? Natürlich habe ich auch keine Ahnung, wie es deine SW macht, aber ich habe eine Theorie: Die besten Fickerinnen und Ficker sind diejenigen, die selber viel Erfahrung mit passivem Arschfick haben.
 
Ich wusste bis dato nicht, dass das geht. Beim letzten mal hab ich mit jemandem getroffen aus dem ef. Er hatte einen wirklich dicken und großen Schwanz. Er hat mich fast um den Verstand gefickt und als mir der Saft rauslief dachte ich zuerst er ist gekommen. Aber den war nicht so, das tat er erst einige Zeit später in meinem Mund...
 
Ich wusste bis dato nicht, dass das geht. Beim letzten mal hab ich mit jemandem getroffen aus dem ef. Er hatte einen wirklich dicken und großen Schwanz. Er hat mich fast um den Verstand gefickt und als mir der Saft rauslief dachte ich zuerst er ist gekommen. Aber den war nicht so, das tat er erst einige Zeit später in meinem Mund...

Und wie das geht, egal ob du gefickt wirst oder ob dich jemand mit seinen Fingern verwöhnt....
 
Ich wusste bis dato nicht, dass das geht. Beim letzten mal hab ich mit jemandem getroffen aus dem ef. Er hatte einen wirklich dicken und großen Schwanz. Er hat mich fast um den Verstand gefickt und als mir der Saft rauslief dachte ich zuerst er ist gekommen. Aber den war nicht so, das tat er erst einige Zeit später in meinem Mund...
Sehr geiles Erlebnis
 
Hab ich erst einmal erleben dürfen... da hat mir a Typ ne Prostatamassage verpasst, dass ich abgangen bin wie a Rakete... na gut, er war Arzt und wusste wo man mit Finger hin muss🤣😂😈
 
Ich bekomme auch oft einen Orgasmus wenn ich so richtig heftig mit einem Dildo reite und meine Nippel bearbeite. Beim Sex mit einem Mann hat es allerdings erst einmal geklappt (war auch beim reiten 😅).
 
ich bin leider noch nie rein durch anale stimulation gekommen obwohl ich ein paar prostatavibs ausprobiert hab. wahrscheinlich ist es auch leichter wenn man man sich zurücklehnen kann und jemand anders übernimmt die "arbeit" :D
 
Wenn man den Orgasmus vorzeitig unterdrückt verpasst man das schönste. Habe mich auch schon von Männern ficken lassen. Bisher hat es noch keiner richtig geschafft das ich komme. Leider haben die immer zu früh abgespritzt. Wenn ich mich mit meinen Dildos ficke dann kann ich das selber steuern sodas ich es schaffe das ich manchmal mehrehre Orgasmen habe. ;) ;)
 
Zurück
Oben