Prostata Orgasmus wer hat Erfahrung damit?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich bin auf der Jagt nach einem Prostata Orgasmus. Wichtig für mich ist es mein Schwanz nicht zu berühren. Also nur von der Penetration oder massieren der Prostata zu kommen.🤤

War einmal Kurz davor doch durch die Kontraktionen habe ich den Dildo rausgedrückt und den Orgasmus getötet.😕
Seit dem nicht mehr soweit gekommen.

Hat schon jemand Erfahrung damit uns kann berichten?
Tipps geben wie man diesen leichter erreichen kann?😏

LG Taquar
 
Einmal hat mich ein früherer Partner zum Prostata-Orgasmus gebracht, und ich kann nur sagen: Es war hinreißend gut - für uns beide! Geplant war die Sache nicht (vielleicht hat's deshalb so gut geklappt). Deshalb kann ich dir auch leider keine Tipps geben.

Es hätte eine - wie immer - normale, aber sehr schöne Arschficknummer werden sollen. M. hat sich hinter mich gestellt (ich war in Doggy-Stellung) und mir rasch und ohne Ankündigung seinen Schwanz hineingeschoben, dass ich das Gefühl hatte, er kommt beim Mund wieder raus ... Kontakt hatten nur mein Loch und sein, gut in Gummi verpackter, Schwanz; sonst hatten wir uns überhaupt nicht berührt. Aber die Prostatamassage hat zu einem der besten Orgasmen meines Lebens geführt.

Kurz darauf hat mein Partner einen Mann geheiratet, darum ist es niemals zu einer Wiederholung gekommen.Aber ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie noch oft solche Orgasmen erleben!
 
ich krieg einen handsfree prostataorgasmus wenn beim ficken der winkel passt oder duch die dicke (dehnung) die prostata schön abgefickt wird...
ich selber mach das gerne beim blasen mit einem finger oder einem dildo
 
Also falls mich jemand zum Orgasmus fickt dann hat er auf jeden fall ein schön enges Loch zum Bearbeiten. 😏🤤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das orgasmusgefühl ist unglaublich, was geilers gibt es fast nicht, vor allem wenn das mitten im gefickt werden passiert
 
Hallo.

Ich bin auf der Jagt nach einem Prostata Orgasmus. Wichtig für mich ist es mein Schwanz nicht zu berühren. Also nur von der Penetration oder massieren der Prostata zu kommen.🤤

War einmal Kurz davor doch durch die Kontraktionen habe ich den Dildo rausgedrückt und den Orgasmus getötet.😕
Seit dem nicht mehr soweit gekommen.

Hat schon jemand Erfahrung damit uns kann berichten?
Tipps geben wie man diesen leichter erreichen kann?😏

LG Taquar
Das Thema interessiert mich auch sehr... Würde diesen Part gerne als aktiv aber auch passiv erleben :rubbel: ..... Stell mir das mega geil vor.
 
Das würd ich auch gerne erleben. Gibt es hier jemanden der das kann und an mir macht?
 
Zurück
Oben