- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Da schau ich aber ganz wo anders zuerst hin...
Mir gfallt der Bauch Brust Bereich a besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schau ich aber ganz wo anders zuerst hin...
Mir hätte es hier der Hals/Brust-Bereich angetan...Mir gfallt der Bauch Brust Bereich a besser.
Mir hätte es hier der Hals/Brust-Bereich angetan...
Stimmt aber es ging ja darum zu zeigen das ein Schwanz auch Ästhetisch abgebildet werden kann.
MorgensDie Bilder sind wirklich ästhetisch und gefallen mir, kommen aber sicher erst ab einer gewissen Größe und nicht als Avatar zur Geltung.
Erotikforum hin oder her, bei vielen der Geschlechtsteil-Avas wird mir leicht übel, vor allem so morgens beim Kaffee....

?
ist hellster Nachmittag , oder hast nachts gearbeitet?Die Bilder sind wirklich ästhetisch und gefallen mir, kommen aber sicher erst ab einer gewissen Größe und nicht als Avatar zur Geltung.
Erotikforum hin oder her, bei vielen der Geschlechtsteil-Avas wird mir leicht übel, vor allem so morgens beim Kaffee....

zwei schöne bilder, respekt
dann hab ich das wohl bis heut nicht gefunden - dafür hab ich immer noch zu viel ausschussMittlerweile sind es nur mehr einige.
Aber es stimmt schon, manchmal braucht es zig Fotos, bis zwei drei brauchbare dabei sind. Gerade am Anfang ist es etwas mühsam, bis man das richtige Gespür dafür bekommt.
Einfach viel probieren und Erfahrung sammeln, dann wird es mit der Zeit immer besser.![]()

Also ich bin gernell kein Fan von avas die nicht die Person zeigen... Einfach weil ich draufklicke und dann ned mehr weiß als vorher ^^Also mich würde jetzt interessieren was ihr zu meinen ava sagt(ich Weiss kein Zumpfi)![]()
Oder du bist zu selbstkritisch, was man eigentlich eh immer bei sich selbst ist.dann hab ich das wohl bis heut nicht gefunden - dafür hab ich immer noch zu viel ausschuss![]()
den monitor hab ich prinzipiell abgedreht - da mag ich den guten altmodischen durchgucker viel lieberGut ist, wenn man beim Fotografieren eine Vorschau am Bildschirm hat, bevor man knipst.
Es ist eigentlich schadeden monitor hab ich prinzipiell abgedreht - da mag ich den guten altmodischen durchgucker viel lieber
aber zum glück hab ich generell keine ambitionen mich selbst zu fotografieren - das eine mal in dem es einfach nicht anders ging war anstrengend genug und muss nicht wiederholt werden

Musst den Bildausschnitt vergrössern oder ein spezielles Makroobjektiv verwenden.Wollte mir auch ein Schwanz-Avatar machen, meiner passte aber nicht auf das bild![]()
Jo, des Kastl sieht sehr interessant ausDa schau ich aber ganz wo anders zuerst hin...
Super witzig! Sehr kreativ und gut fotografiert!!Der hier macht's richtig - vermutlich hat's eh schon jemand gepostet, aber es muss sein:
Things My Dick Does
![]()