G
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich ganz okay. Auf alle Fälle tausendmal besser als jedes Zumpfi- oder Kleschnbuidl!Also mich würde jetzt interessieren was ihr zu meinen ava sagt(ich Weiss kein Zumpfi)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich ganz okay. Auf alle Fälle tausendmal besser als jedes Zumpfi- oder Kleschnbuidl!Also mich würde jetzt interessieren was ihr zu meinen ava sagt(ich Weiss kein Zumpfi)![]()
Originell, fällt mir dazu ein.Also mich würde jetzt interessieren was ihr zu meinen ava sagt(ich Weiss kein Zumpfi)![]()
Diese Gabe habe ich auch.Ich bin zum Glück fähig Bilder, die mir nicht gefallen auszublenden. Meistens jedenfalls.
Klar, weil es bzgl. der Wirkung auf das weibliche Geschlecht um Längen besser als die ganzen Schwanzavas ist.Ihr zieht die Socken aus, bevor ihr die hose auszieht? XD
Das ist quasi schon ein Reflex aufgrund jahrzehntelanger Praxis.Ja meinte jetzt eher altagsmäßig ^^
des passt schuEs ist eigentlich schade![]()
des passt schuheut lass ich die jüngeren drüber, so eine alte schachtel wie ich muss mit bildern niemanden mehr belästigen
![]()
Ja, aber eh nur heute.Du lässt die Jüngeren drüber?![]()
Ja, aber eh nur heute.![]()
Du lässt die Jüngeren drüber?![]()
und morgen und übermorgen und überübermorgenJa, aber eh nur heute.![]()
So unersättlich?
und morgen und übermorgen und überübermorgen![]()
reiner selbstschutz - spätestens dann weiss ich nicht mehr was ich heut geschrieben habSo unersättlich?![]()

und morgen und übermorgen und überübermorgen![]()
Die wissen zwar nicht, was zu tun ist, tun das aber die ganze Nacht....Du lässt die Jüngeren drüber?![]()

Wenn du mal in mein Alter kommst, geht das schneller und von selbst so.....reiner selbstschutz - spätestens dann weiss ich nicht mehr was ich heut geschrieben hab![]()
Wenn du mal in mein Alter kommst, geht das von selbst so.....
Hin und wieder will ich es hinterher gar nicht mehr wissen.Hört sich so an, als ob wir alle nicht wissen was wir ganze Nacht tun!![]()
Es bleibt einem nicht viel anderes übrig ^^ ist nicht verboten und soll es auch nicht werdenIch versuchs schlicht zu ignorieren![]()
Ich versuchs schlicht zu ignorieren![]()