Profilbild vom Geschlechtsteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bilder sind wirklich ästhetisch und gefallen mir, kommen aber sicher erst ab einer gewissen Größe und nicht als Avatar zur Geltung.

Erotikforum hin oder her, bei vielen der Geschlechtsteil-Avas wird mir leicht übel, vor allem so morgens beim Kaffee....

Die Bilder sind wirklich ästhetisch und gefallen mir, kommen aber sicher erst ab einer gewissen Größe und nicht als Avatar zur Geltung.

Erotikforum hin oder her, bei vielen der Geschlechtsteil-Avas wird mir leicht übel, vor allem so morgens beim Kaffee....
Morgens :hmm::hmm:?
Juhuuu es:winke: ist hellster Nachmittag , oder hast nachts gearbeitet?

Mittlerweile sind es nur mehr einige. :)
Aber es stimmt schon, manchmal braucht es zig Fotos, bis zwei drei brauchbare dabei sind. Gerade am Anfang ist es etwas mühsam, bis man das richtige Gespür dafür bekommt.
Einfach viel probieren und Erfahrung sammeln, dann wird es mit der Zeit immer besser. :)
dann hab ich das wohl bis heut nicht gefunden - dafür hab ich immer noch zu viel ausschuss :hahaha:

Also mich würde jetzt interessieren was ihr zu meinen ava sagt(ich Weiss kein Zumpfi) :fies:
Also ich bin gernell kein Fan von avas die nicht die Person zeigen... Einfach weil ich draufklicke und dann ned mehr weiß als vorher ^^

Aber ist jetzt kein anstoßendes oder besonders herausragendes... Glatte 3 ;)

dann hab ich das wohl bis heut nicht gefunden - dafür hab ich immer noch zu viel ausschuss :hahaha:
Oder du bist zu selbstkritisch, was man eigentlich eh immer bei sich selbst ist.
Denke an Tonaufnahmen von sich selbst, da denkt auch fast jeder "OMG das ist meine Stimme?".
Gut ist, wenn man beim Fotografieren eine Vorschau am Bildschirm hat, bevor man knipst. Dann wird der Ausschuss auch kleiner. Ist meistens nur mit Verenkungen verbunden, bei Selbstfotografie. :) :)
Aber auch bei uns sind manchmal 100 Fotos notwendig, um 5-10 davon als geeignent akzeptieren zu können. :)

Es gibt doch Alben...
Da passen sie besser rein finde ich.:D
Wenn jemand Fotos sehen möchte und neugierig ist, schaut er dann e nach ob derjenige Fotos in seinem Profil hat.

Gut ist, wenn man beim Fotografieren eine Vorschau am Bildschirm hat, bevor man knipst.
den monitor hab ich prinzipiell abgedreht - da mag ich den guten altmodischen durchgucker viel lieber :)
aber zum glück hab ich generell keine ambitionen mich selbst zu fotografieren - das eine mal in dem es einfach nicht anders ging war anstrengend genug und muss nicht wiederholt werden

den monitor hab ich prinzipiell abgedreht - da mag ich den guten altmodischen durchgucker viel lieber :)
aber zum glück hab ich generell keine ambitionen mich selbst zu fotografieren - das eine mal in dem es einfach nicht anders ging war anstrengend genug und muss nicht wiederholt werden
Es ist eigentlich schade :cry:

Julia, ich schaue morgens immer schnell ins Forum, das meinte ich, nicht den Zeitpunkt meines Postings ;-)

Zurück
Oben